Sunday, 23 October 2011

Auch Puppenkinder brauchen jetzt was Warmes....

Jetzt ist unsere Puppe mal dran,so gab es einen neuen Overall, eine Mütze und Handschuhe und eine Fleecejacke-alles schön in Bobonrosa,ganz nach Wunsch der Mutter...



                                         
                                        Schnittmuster :wollyonline.de                                   

9 comments:

Nicole said...

Oh, wie niedlich. Da wird sie ganz bestimmt nicht mehr frieren!

WOLKENHAUS said...

Süüüüsss! Lass das nur nicht meine Große sehen!
Liebe Grüße
Wolke

Little Missy said...

och, ist das süß! soooo herzig

papolino said...

Na, das finde ich mal so richtig toll. Die Puppe einkleiden, das wünscht sich doch jedes Mädel. Echt Hut ab.

Liebe Grüße Heike

creative 4 kids said...

Oh, das ist total hübsch! An Puppensachen habe ich mich bisher noch nicht gewagt...das ist ja so klein!

liebe Grüße Melanie

emily fay said...

...nein ist das zucker süß...ich muss doch gleich mal gucken wegen dem Schnitt;)

glg Marion

Linelustig said...

So süß ... die Mutter hat einen guten Geschmack ;o)

Liebe Grüße
Martina

Katchina said...

Ach gottchen, wie niedlich!! :)

LG, Andrea

Die tapfere Schneiderin said...

Ohhhhh wie schöööööön!

Hab einen schönen Tag!

GLG Viola