Monday, 24 October 2011

Bandito in Größe 36 für meine Große

Meine Große wollte auch eine Fleecebandito mit "so Sachen drauf"..Erst war ich skeptisch,den Schnitt in 164 etwas zu ändern....Doch verlängert an Armen und Saum,in der Taille etwas verschmälert ist sie doch ganz gut geworden. Eule und Astroblume (hinten) von petozi, dawanda. Rose Huups.

Liebe Grüße,Friederike






Ach ja-das Reh soll auch noch drauf,aber die kleine Schwester will es lieber für sich haben...

12 comments:

Emily & Connor- made by Mama said...

Cool :)
LG Maya

Silke - SauerStoFF said...

klasse!! Gefällt mir supergut!!

Liebe Grüße

Silke

Andrea said...

die ist genial schön!!!

liebe grüsse
andrea

Lillith Rose said...

Nee, iss klar Friederike...".ganz gut geworden "....ähm.....find ich nicht.....die ist MEGASUPERGUT....lach...also ,dreifach so groß...oder noch mehr....und ich würd dich nerven bis dieses Traumteilchen mein Eigen wäre !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Melly said...

Eine echt tolle "große" Bandito hast du gezaubert :-)),

lg

melly

Streuterklamotte said...

Ist ja echt toll geworden!!! Und dann mit so einer Größenveränderung - klasse!! Schön, wenn die Kinder, besonders die Großen, sich was Selbstgenähtes wünschen, oder?!?!?

Liebe Grüße,
Sabine

Renate said...

Sehr schön geworden. Liebe Grüße, Renate

emily fay said...

...die ist richtig richtig schön geworden und sieht angezogen bestimmt mords genial aus;)

lg Marion

Tanja said...

Total genial!!
Ich würd sie sofort nehmen:))

LG
Tanja

druetken said...

Wow...cool!!!
Und sie ist begeistert,oder?!?

Ganz liebe Grüße,Doris!

Nell said...

toll! ich find banditos in gross ja wirklich spitze, deine ist super geworden! für mich hab ich überlegt nächstes mal eine nummer kleiner und etwas verlängern :-)
liebe grüsse,
nelli

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus said...

Sieht super aus und für große Kinder (ähm Teenis?????) total passend (die wollen ja nicht mehr immer alles anziehen, oder???).

Liebe Grüße
Kerstin