Saturday, 1 October 2011

Bei uns wird`s bunt,Kombi zur Strumpfhose..

Als erstes kam die Strumpfhose ins Haus,die mich inspiriert hat zum pinken Kordrock aus der Knippie vom Sommer 2011 und einer apfelgrünen Hilde mit Bus (Am Schluss ließ mich die Stickmaschine im Stich...) dazu...So,jetzt wird`s hoffentlich bald kalt...(nee,war nur Spaß!!!)
Ein wunderbares langes Wochenende euch allen,Frida
Frie

14 comments:

emily fay said...

...alles so perfekt...die Stoffe...Schnitte...Strumpfhose...die ganze hübsche Kombi;)

lg Marion

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus said...

Peppig bunt und superschön, deine Kombi. Und die Strumpfhose macht Deiner Mode ja echte Konkurrenz :) Wo kriegt man den solch tolle Exemplare her????? Und sind die denn noch bezahlbar????


LG Kerstin

enjami said...

Traumhafte Kombi, besonders den Rock find ich klasse! :)

Ganz liebe Grüße... Elisabeth

Comtesse Popess said...

Kein Wunder, dass die Sticke alle Viere von sich gesteckt hat. Am Love-Bus stickt sie ja auch ne Stunde ohne Kaffeepause. Wer soll das durchhalten?

Super Kombi. Ganz ganz toller Rock.

Hab einen schönen Oktober-Start und genieß die bunten Blätter!

Caterina

annix said...

Total schön, ein toller Farbkleks für die tristen Herbsttage, aber wir hoffen mal, dass diese Kombi die Sonne noch ein wenig locken kann :-)))

GLG Anja

arcori said...

wow was für einen Kombi, die strumpfhose ist zwar der knaller, wird aber bei dieser tollen Kombi gar nicht so auffallen ;-)

lg
conny

catharina said...

;-))) - auch ich bin gerade dabei, zu strumpfhosen vom vorjahr, die noch ungetragen hier liegen, passende sachen zu nähen und zu stricken!

tolle, knallige kobmi hast du gezaubert!

und ja: ich warte auch schon auf etwas kühlere tage (wir hatten heute 28 grad) - und das ganz im ernst.

glg, catharina

Heike ... said...

Wieder so schööööne Sachen ... Mir gefällt deine Farbzusammensetzung!

LG
Heike

Emily & Connor- made by Mama said...

Zuckersüß buntig :)
LG Maya

Frida Mirow said...

Liebe Kerstin-die Strumpfhose git es in Läden,die z.B. cakewealk führen,die Marke heißt MP,kostet ca.18 €-aber eine super Qualität!

Lieben Gruß,Frida

sewbidu said...

Ich komm so gern auf Deinen Blog, die Kombi ist wieder zum Anbeissen:)
Glg Ursula

creative 4 kids said...

Richtig klasse! Ich lasse mich übrigens auch gerne von Strumpfhosen inspirieren! ;-)

ganz liebe Grüße Melanie

DanaLuca said...

WOW die Kombi ist sooo schön. Besonders der Rock hat es mir angetan!! Glaube das Knippie Heft brauche ich auch :-)


LG Nancy

druetken said...

Ich bin völlig hin und weg...ist das eine geniale Kombi...der absolute Farb-Knaller!!!!

Und vielen Dank das du das mit der Kommentar-Funktion so schnell geändert hast!

Ganz lieben Gruß,Doris!