Saturday, 8 October 2011

Ein Röckchen .....Uljana mit Strumpfhose und Antonia

Mußte Uljana auch mal ausprobieren wegen der Tasche,die kann man so schön besticken
.Stickerei Spiegelwald von Huups
.Erster Kommentar der Tochter: "Komischer Rock "-aber heute hat sie ihn selber aus dem Schrank geholt und die Antonia mit den Spiegelwaldhirschen dazu,was richtig gut passt,finde ich.Wünsche euch ein gemütliches Wochenende,jetzt macht das Winterkleider Nähen doch erst richtig Spaß bei der Kälte,
eure Friederike
Achja,habe einen Streifen von meinem Lieblings Cakewalkstoff als Bund und Saum,verfeinert mit einem R7 Streifen rot) verwendet....


8 comments:

emily fay said...

....wo ist der komisch;) ja die kleinen Mädels...heute noch komisch und morgen ein Lieblingsteilchen ♥

glg Marion

Rosarote Welt said...

Süß die Kleine.

Aber heute gefälls und Geschmack hat sie.

lg nicole

Laujosa said...

Oh was für ein schöner Rock!Gefällt mir richtig gut! Uljana steht hier auch noch auf der Liste. . . Super süß!
Lg.Sabine

Die tapfere Schneiderin said...

Hui.... superschön schaut der Rock aus und das Shirt passt klasse dazu!

Hab ein schönes Wochenende!

GLG Viola

Dani said...

sieht richtig klasse aus...

Emily & Connor- made by Mama said...

Zuckersüß :)
LG Maya

Panilin said...

Wow, ein echter Hingucker und ein super Farbtupfer - ich mag es so wundervoll bunt kombiniert...
GLG Aylin

Katchina said...

Das ist wunderschön geworden!! ♥

LG, Andrea