Thursday, 6 October 2011

Endlich vernäht:JP`s Garden auf niederländisch...

Endlich habe  ich einen Schnitt gefunden für den schönen JPS Garden,den ich bei Annix`s Verlosung gewonnen habe und mich mal wieder mit einer  niederländischen Anleitung rumgeschlagen....Kleid Gr.104 aus der aktuellen Knippie (Viele tolle Schnitte,wirklich zu empfehlen!!) Zur gestreiften Antonia darunter habe ich mich bei Nell inspirieren lassen.Zum Bild mit Schnittheft hat mich Comptess Popess inspiriert,man kann doch so Einiges lernen beim Bloggen!!
Danke Euch allen! Und schönste Herbstgrüße,Frida



10 comments:

Comtesse Popess said...
This comment has been removed by a blog administrator.
astridka said...

Ach, den Schnitt wollte ich auch für meine kleine Tildi nachnähen, allerdings nicht in JPs Garden! Aber in diesem Stoff gefällt es mir auch sehr gut. Überhaupt sind deine Sachen für mich immer anregend...
Liebe Grüße aus Köln!
Astrid

Emily & Connor- made by Mama said...

Das ist ja ein süßer Schnitt :)
LG Maya

Katchina said...

Das sieht wirklich schnuckelig aus. :)
Den Stoff finde ich ja auch so klasse, und mit dem Karomuster ist das eine tolle Kombi.

LG, Andrea

Nell said...

sieht toll aus- die stoff kombi :-) und natürlich das gesamtwerk! gibts auch fotos mit kind? würd ich wirklich gern sehen...
liebe grüsse,
nell

Lillith Rose said...

Hallo Friederike...also für mich wäre " einfach ein Hemd " schon eine Herausforderung...und dann noch mit Rüsche...und und und....ich bin begeistert....sieht total klasse aus !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Dani said...

wirklich sehr süß

viele Grüße Dani

arcori said...

puh so ein blusenkleid würde ich mir nicht zutrauen, aber wunderschön

lg
Conny

druetken said...

Wow, was für eine Arbeit...aber es hat sich gelohnt...so ein wunderschönes Kleid habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!

Liebe Grüße,Doris!

Co. said...

Oh, das ist sooo schön.
Liebe Grüße, Corina