Saturday, 15 October 2011

heute ist zwar nicht Mittwoch... Shirt für mich am Samstag

Shirt nach einem dänischen Schnitt (Multisnit) Gr.36 mit abgeändertem Halsausschnitt-ein sehr gemütliches Teil für den Herbst...Die Schneiderpuppe müsste mal etwas zulegen,das Shirt schlabbert ja richtig rum !


3 comments:

Heike ... said...

Tolles Shirt ... schön farbenfroh, genau das richtige, was man jetzt braucht. Ich bin da mit meinen Shirts richtig 'unbunt' dagegen, obwohl mir dies sehr gut gefällt. Ich sollte mich dann doch einmal trauen?

LG
Heike

Frau B. said...

Wiedermal toll kombiniert. Den Kragen find ich super. Detailverliebt ♥

WOLKENHAUS said...

Wunderschön! Hoffentlich schaff ich es nun auch bald mal was für mich zu schneidern!
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
wünscht dir
Wolke