Saturday, 29 October 2011

Nicki Bandito mit Greta,diesmal in kleiner Größe


Banditos kann man ja nicht genug haben,hier aus Nicki mit der teilbaren LOVE Datei von Tinimini,den Astroblumen von Petozi (Dawanda) und einer reingeschmuggelten Haarsapangen-Motte am Arm (auch von der lieben Petra von Petozi).Am Zipper baumelt eine kleine rote Blechblume aus den Perlenladen...Dazu eine kuschelige Greta.
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen , Friederike


8 comments:

lady beetle said...

Woah, das Outfit schaut ja echt mal gemütlich aus!!! Da würde man am liebsten gleich selber reinschlüpfen :-)

LG und danke für dein Interesse an meinem Blog ;-)
Hannah

Tanja said...

Das ist eine zuckersüße Kombi:)
Rot finde ich auch sehr schön.
Bandito und Greta ein Traum.

Lg
Tanja

Die tapfere Schneiderin said...

Ohhh... die ist ja wunderschön! Würde der Emely auch gefallen!

GLG Viola

Linelustig said...

Oh, die Bandito sieht ja so schön und kuschelig aus ... die möchte man doch gleich anziehen ;o)

Dir auch ein schönes Wochenende
Martina

Melly said...

Wow - so eine schöne Bandito :-))

Ich komme mit meiner irgendwie gar nicht zu potte .-(,

lg

melly

druetken said...

Wieder sooo schön...ich könnte dir ja deine Klamöttchen alle so der Reihe nach wegmopsen ;o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

emily fay said...

....oh mei Rot Jäckle...was für eine schöne du doch bist ♥

glg Marion

smillaKids said...

Wow, wie kuschelig die ausschaut:) Richtig schön!!! Ich liebe rot/weiss geringelt! Ganz toll geworden!
LG
Manu