Tuesday, 11 October 2011

Wieviel Mustermix verträgt ein Kleid ? Oder:Bandito mit Rüsche dran...

Heute hab ich`s mal krachen lassen und wild Dots,Streifen und Blumen gemixt..Und es kam DAS Lieblingskuschelbewegungswinterkleid dabei heraus!
Und das,obwohl der Schnitt wieder aus dem Knippieextraheft,das es übrigens kostenlos als Beilage zum aktuellen Heft-s.unten gibt,allerdings nicht überall.Anscheinend verkaufen es manche Händler für glatte 6,90€!
Ich habe es bei Schnittmusternet erstanden,kostenfrei zusammen mit dem Winterheft.
Unten seht ihr noch die Modelle des Hauptheftes,das auch etwas dicker ist und gute Schnitte hat.
Stickerei von Tinimini,Stoffe Stoffmarkt,Traumwerkstatt.Ich wollte auf keinen Fall Werbung machen für ein Hilcowerbeblatt,das 6,90€ kostet.Nichtsdestotrotz gefällt mir dieser Schnitt!!!
Liebe Grüße an euch alle,Friederike











17 comments:

Tanja said...

Das ist ja die Mega-Klasse-Idee!!:))

Sieht total genial aus und wäre auch was für meine Kleine:))

Lg
Tanja

Rosarote Welt said...

Tolle Idee und klasse Umsetzung

Liebe Grüße Nicole

Coramo said...

wirklich wunderschön!

lg

simone

emily fay said...

... der absolute Farbklecks...super schön;)

lg Marion

Laujosa said...

Also dein Kleid hat es super vertragen.Klasse gemixt, und ein super Schnitt!!!
Lg.Sabine

WOLKENHAUS said...

So superschön - ich glaub das mach ich nach ;-)
Liebe Grüße
Wolke

Marion - Mallofaktur said...

Wow! Wie toll! Ich bin ganz begeistert!
Liebe Grüße
Marion

Mami Made It said...

Ja, das frage ich mich auch immer. Und ob das überhaupt zusammen passt. Aber noch gefällt's meiner Kleinen.
Dein Kleid schaut absolut super aus!
LG
Petra

Lillith Rose said...

Liebe Friederike der Knalleffekt ist bis zu mir vorgedrungen...aber eigentlich sind deine Kreationen allesamt so richige Kracher....tja, aber das jetzt ist eine Rakete....wow....überirdisch !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Emily & Connor- made by Mama said...

Wow, das ist ja wunderschön :)
LG Maya

Panilin said...

Umgekippt bin...
WOW
lg aylin

dshamilja said...

Und auch mir gefällt es sehr! Liebe grüß aus Wien!

Die tapfere Schneiderin said...

Liebe Friederike!

Dein Mustermix gefällt mir ja schon immer ausgesprochen gut! Aber diese Bandito ist der Hammer!!! Da sieht man, das geht nicht- gibt´s nicht! Supersuperschöööööön hast Du´s krachen lassen!

GLG Viola

druetken said...

Du machst mich sprachlos (und das will was heißen ;o)!)...sowas geniales hab ich selten gesehen...absolutes Hammerteil!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Luusmeitlifashion* said...

Wow das ist ja so cool

lG Martina

Katchina said...

Klasse Idee !!!
Sieht gleich ganz anders aus. :)

LG, Andrea

Nell said...

super gemixt! genau richtig!
liebe grüsse,
nelli