Sunday, 16 October 2011

Zwei mal Jade : Matschejacke und Sonntagsmantel...


Zwei schnelle Mäntelchen,eins für "gut" und eins zum Spielen mussten her.
Links aus blumigem Happy Rainstoff mit Fleece und 
Winterfrottee gefüttert,und zwar kunterbunt.
Rechts die feine Variante aus rotem Samt mit Fleece und abgestepptem Satin (Ärmel)  gefüttert.
Am Kapuzenrand jeweils mit Bündchenstoff zusammengehalten,da die Kapuze sonst sehr weit ist.Stickerei auf Samt (Erdbeere,Herzbutton und Matroschka auf der Rückseite) von Petozi,Dawanda.








9 comments:

sewing room by myNata said...

Die sind beide superschön!!!
Die rote gefällt mir ganz besonders :-))
Und dein Shirt vom letzten Post ist auch klasse!
Ja und meine Puppe hat zuviel auf den Rippen, und an ihr sehen die Sachen in meiner Größe irgendwie besser als an mir :-/

Ganz liebe Grüße Natalie

druetken said...

Soso...schnelle Mäntelchen ;o)...du bist mir ja eine...die sind so schön...würd ich schnell mal nehmen *grins*!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Nell said...

beide toll! die rote find ich um einen tick schöner :-)ich hab mir auch grad den schnitt besorgt und freu mich schon richtig drauf :-)
liebe grüsse,
nelli

ps:
als captcha code hab ich grad "coses" erwischt... das heisst auf spanisch "du nähst" :-))

Panilin said...

Na Hüüülfeee, die sehen ja mega supa wunderschön aus
lg ayin

emily fay said...

....also ich bin begeistert...2 wundervolle Jacken ...für jedes Wetter gerüstet ♥

glg Marion

creative 4 kids said...

Wow, super schöne Jacken! Mir gefallen beide sehr gut!

liebe Grüße Melanie

smillaKids said...

Wow, wunderschöne Jacken sind das geworden:) Die rote gefällt mir persönlich auch besser:)

LG
Manu

Linelustig said...

Wow ... gleich zwei Mäntel hast Du genäht! Sie sehen beide so toll aus ... ;o)

Liebe Grüße
Martina

Co. said...

Die sind ja genial.Ich glaube Jade muss ich mir auch zulegen.Das wollte ich schon lange, aber irgendwie hat es nie geklappt.
Liebe Grüße, Corina