Thursday, 17 November 2011

Abgewandelte Hose-kennt ihr den Grundschnitt?

Nachdem die Maschine wieder repariert ist (bin mal zum Aufräumen und Stricken gekommen),kann ich wieder was zeigen.Zu einer Tini mit Kitty vom letzten Jahr gibts eine .......in Abwandlung aus mittelblauem Kuschelkord vom Markt,verziert mit einem Huupsfreebie vom Sommer.Mal ein bischen folkloristisch.. 
liebe Grüße,Friederike






14 comments:

GlitzaGlitza said...

endlich wieder was zum Schauen bei Dir, dass Deine Maschine kaputt war hab ich scheinbar überlesen;)
schön geworden die Ruby?
Lg Ursula

emily fay said...

....einfach eine spitzen super schöne Kombi und die Hose Einzigartig;)

lg Marion

Linelustig said...

Prima, dass Du wieder nähen kannst!
Es ist kein Farbenmix Schnittmuster, oder? Ich habe keine Ahnung ... aber sie sieht super toll aus ;o)

Liebe Grüße
Martina

arcori said...

wunderschön sieht die Kombi aus, welcher Schnitt das ist weiß ich aber nicht,

lg
conny

Die tapfere Schneiderin said...

Wunderschöne Kombi und eine meiner liebsten Farbkombinationen!!

GLG Viola

druetken said...

Wow...das sieht so genial aus!!!
Aber beim Schnitt müßte ich raten...hätte jetzt auch mal Ruby gesagt!?

Ganz liebe Grüße,Doris!

Frida Mirow said...

Nee,kein Farbenmixschnitt,Ruby auch nicht,normalerweise ist es ein 3/4 Hosen- Schnitt ....

verrats noch nicht,eine von euch MUSS es wissen...

Frida

nomelody said...

Hey Suesse,

ob ICH das weiß???
Sieht irgendwie nach Mary aus.Falls ja, ist DAS eine obergeniale Umwandlung,das muss ich mir merken,...falls nicht****inderEckerverschwindund schäm***

Oberdicker Drücker von mir das Christelchen

WOLKENHAUS said...

Schön wieder was von dir zu sehen/zu hören!
Zauberhafte Kombi!
Liebe Grüße
Wolke

Frida Mirow said...

Also-die Christel als Erfinderin des Schnitts hat es natürlich erraten-eine Mary mit den schönen geteilten Beinen,hier sind die vorderen runden Passen einfach bis zum Saum verlängert worden.Unten wollte ich erst eine Rüsche annähen,hat meinem Model aber nicht gefallen,daher eine sportliche Variante mit Bündchen!

Frida

PUNKt said...

...das ist ja wirklich eine einzigartige Kombi...jetzt muss ich mir aber wirklich mal deinen DaWanda Shop angucken...

LG Pünktchen Punkt

annix said...

Die sportliche Variante gefällt mir richtig gut, eine tolle Hose!!!

GLG Anja

Comtesse Popess said...

Guten Abend, Frida!

Wunderschönes Set! Die Farb- und Stoffkombination ist - wie immer bei Dir- sicher und harmonisch getroffen. Wirklich toll! Und warum nicht mal an einem Schnitt weiterentwickeln? Super!

Ein kreatives Wochenende wünsche ich Dir!

Caterina

Nell said...

tolle farben! ich hätt übrigen sauch auf mary getippt:-)
glg grüße,
nelli