Wednesday, 2 November 2011

Lila Schuhe-lila Roberta

Hier hab ich mal zu den Stiefeln (von Camper) die passende Hose genäht !Eine schlicht gehaltene Roberta aus Feinkord (Markt).In Natura passen die Violett-Töne viel besser zusammen,als auf den Bildern.
Schöne Herbsttage euch allen,Friederike

15 comments:

emily fay said...

....wow...mega Cool und so schön zu den Stiefelchen ♥

glg Marion

nomelody said...

Hey Frida, das lila-lila Problem hatte ich eben auch...in natura ist es meist doch farblich viel schöner...aber schöne Roberta hast Du da gezaubert,hab ich auch schon ewig keine mehr genäht!
Die Schuhe würde ich auch anziehen:-)

Drück Dich Christel

Linelustig said...

Hallo Friederike,

superklasse sieht die Hose aus! Besonders schön auch durch den seitlichen Zierstich. Und die Stiefel sind sowieso der Hammer ... also in unserem Haushalt würden beide Teile sofort getragen werden ;o)

Liebe Grüße
Martina

Laja W. said...

Die Roberta ist toll geworden. Solche Farbtöne genau zu treffen ist immer nicht so einfach. Das sieht bestimmt super zusammen angezogen aus.

Liebe Grüße
Christel

Rosarote Welt said...

Schön ist sie. Und lila ja das ist schwierig. In Natura immer viiiieeeell schöner. Aber ich denke sie mir einfach noch viel lilaner...hihi

Liebe Grüße Nicole

arcori said...

schlicht?!?!?! wunderschön ist die, aber nicht schlicht ..

lg
conn

lady beetle said...

Wirklich superschön zu den Stiefelchen!

LG,
Hannah

smillaKids said...

Wunderschöne Stiefel und wunderschöne Hose:) Gefällt mir richtig gut:)

LG
Manu

Lillith Rose said...

Hey Friederike...eine super tolle Büx...und ich liebe Camper Schuhe....die spanischen Treter werden auf Mallorca hergestellt...in Inca...boh, da gibt es ein Lagerverkauf...ich sag dir genial.Merkst'e ....bin ein echter Fan...leider sind meiner Kleinen die Schuhe immer zu weit....aber geht ja hier um deine Kreation...sorry....davon bin ich auch ein " big fan " !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Verenchen said...

Ahhh, toll!!! Und die Schuhe sind mal richtig klasse!

LG, Verena

Frida Mirow said...

Liebe Yvonne,die Stiefel sind genau aus diesem Outlet bei Inka ich hab sie auf Vorrat mitgenommen..der Laden ist genial!Also,wer mal auf Mallorca Urlaub macht,sollte nach Inka fahren...es lohnt sich,da die Schuhe hier sehr teuer sind!

Lieben Gruß,Frida

Melly said...

Doppel wow - das passt so toll zusammen - eine Traumhose zu so tollen Stiefelchen :-))

lg

melly

Zwergen-Atelier said...

Die Hose sieht super aus. Und wer kann schon sagen, dass er eine selbst genähte Hose bekommen hat passend zu ein paar Schuhen.

Liebe Grüße

vielewelten said...

Hallo! Schau mal auf meinen Blog, ich hab eine Award für dich. Hoffe dich nicht damit zu nerven :) LG Ruth

Co. said...

Hallo Frida, du schreibst du hast die 1 und die 4/2006. Wieso bringt das denn nichts? Ich brauch doch die 4/2006. Ich kann dir irgendwie nicht folgen ;-(. Oder magst du sie nicht abgeben?
Liee Grüße, Corina