Thursday, 8 December 2011

News aus der Weihnachtswerkstatt

Hier seht ihr,womit ich die letzten Tage beschäftigt war.....
jetzt freu ich mich auf einen schönen richtigen Schnitt für "Was zum Anziehen.."
Aber auch der Kleinkram hat Spass gemacht,was vom Markt übrig bleibt wird an Weihnachten verschenkt !          






   
  

9 comments:

Blümchen said...

Da warst du aber fleissig und hast wunderschöne Sachen gezaubert!!! Ich wüsste nicht was ich zuerst haben möchte. ;-)

Liebe Grüße

Kristin

Laujosa said...

Mensch warst du fleißig! Und es sieht alles soooo schöööön bunt aus!
Lieben Gruß Sabine

emily fay said...

...ich bin platt...soviele hübsche Sachen die du gezaubert hast;)

lg Marion

Die tapfere Schneiderin said...

Also Du bekommst von mir nun den
Fleißiges-Bienchen-Orden! Und alles wieder sooo wunderschön!

Weiter so...

GGLG Viola

smillaKids said...

Wow, was für schöne bezaubernde Sachen! Da warst Du aber echt fleißig:) Wahrscheinlich bleibt gar nicht viel übrig zum Verschenken...
Liebe Grüße
Manu

Marion said...

So tolle Sachen! Wünsch dir gute Geschäfte!
Liebe Grüße,
Marion

enjami said...

Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert! :)
Ich wünsch dir auch viel Erfolg beim Verkauf! Mein erster Markt war nicht so erfolgreich (Dorf halt)! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

PS: Die Kleider sind aus Baumwollsamt (kein Kord), vom gelben Schweden! ;)

Linelustig said...

Wahnsinn, Du warst ja fleißig! Ich drücke die Daumen, dass nicht viel übrig bleibt ;o)

Liebe Grüße
Martina

Stuff-Deluxe said...

Na du bist ja eine fleißige Frida :o)))
Sehr schöne Sachen, gefallen mir super gut.
Lass dir liebe Grüße da, schau doch mal vorbei.
Liebe Grüße
Nicole