Monday, 26 December 2011

Weihnachten..Arwen-Nachschub und Puppenbett




Gerade noch rechtzeitig zu Heilgabend sind "wir " mit der Ohrenentzündung fertig geworden,ich dafür bin mit meinen Geschenken nicht fertig geworden,aber Hauptsache,alle sind gesund!
Und es ist ja auch schön,wenn es nicht mehr so nach Zwiebeln duftet,sondern eher nach Tannennadeln und Plätzchen..Hier noch ein Bild mit dem Outfit der letzten Woche...Euch allen noch schöne ruhige Tage bis Silvester!Und dann natürlich einen guten Rutsch,falls wir nichts mehr voneinander hören und sehen!
Hier möchte ich mich auch bei euch-meinen lieben treuen Leserinnen bedanken,daß ihr hier immer wieder vorbeischaut und euch Zeit nehmt für lange und kurze Kommentare!Ich freu mich auf nächstes Jahr mit euch!

Liebste Grüße,Friederike

4 comments:

¡Quiero aprender! said...

Hola!!!
No logro traducir la página pero todo se ve muy hermoso!
Un beso enorme y muchos deseos de Felicidad y prosperidad para el año que se aproxima!!!!!

emily fay said...

...schön das zum schluss doch noch alle gesund feiern konnten und das Kleid wie Bettchen sehen super süß aus ♥

Euch einen gesunden guten Rutsch in das neue Jahr 2012

♥ Marion

¡Quiero aprender! said...

Hola Frida!
Cómo estás con todo el revuelo de las fiestas y entiendo que tuviste un enfermo en la familia? no logro entender con exactitud la traducción pero me alegro que esté mejor...
La habitación se ve genial, tu nena debe estar muy contenta!!!
Te saludamos acá todavía es 2011 pero me imagino que vos ya estas comenzando 2012 un cariñoso abrazo de Cloe, mi princesita y mio!!!
Me encanta todo lo que veo en el blog!

Seweet! said...

Ich weiss nicht warum ich dein Blog niemals besucht habe, aber ab jetzt schaue ich regelmässig mahl hinein! Ich liebe dass rosa-rot und blau deine letzten Projecten.
Bis nächsten Mahl und entschuldigung wegen meinem Schuldeutsch :)
Silvia