Wednesday, 31 August 2011

Hannah zum Drüberziehen

Hier habe ich mich von GLITZERBLUME inspirieren lassen...die Häkelblümchen habe ich mit Kamsnaps befestigt.Ich verabschiede mich nun in eine kleine Blogpause.
Liebe Grüße,Friederike





Monday, 29 August 2011

Jade- mal klassisch in navy

"Lasst mich ein ,ihr Kinder,ist so kalt der Winter"-das ist zur Zeit beim Einschlafen dran,also nix wie ran an einen warmen Mantel...Genießt die letzten Sommertage,die hoffentlich noch sehr zahlreich sein werden-goldener Herbst ist auch schön!


Liebe Grüße,Frida


Sunday, 28 August 2011

Mixhose Gr.38 an der Besitzerin

 Alsohier nochmal die Hose.....
 Wenn die nicht gut sitzt.....


Saturday, 27 August 2011

Und hier am Model-Maryqueenie

Hier ein paar Bilder in angezogenem Zustand-Mary sitzt einfach gut,v.a. bei schmalen Kids!


Friday, 26 August 2011

Mix aus Queenie und Mary,diesmal Gr.104 mit Gecko

  1. Hallo meine Lieben,jetzt wieder was ganz Normales-zumindest von der Größe her.Grundschnitt Mary, mit verlängerten Beinen- Christel verzeih mir- ,Taschen von Queenie,Gecko-Stickerei von hier,hat mir netterweise Sabine weitergegeben ,Stoffe Traumwerkstatt,Schmetterling Lotusart
.Liebe Grüße,Friederike



Wednesday, 24 August 2011

Hosenmix Gr.38 Knipmode im Queeniestil

Eine buntgemixte Hose für eine detailverleibte Künstlerin.Stoffe Traumwerkstatt und Tilda.Der Schnitt ist aus einer Knipmode vom letzten Sommer und ist  durch die geteilten Hosenbeine wie geschaffen für diesen Mixstil..
Warum sollen wir Großen eigentlich immer nur puristische (langweilige)Hosen tragen,ich näh mir auch noch so ein Exemplar!Schöne Sommertage noch euch allen,Frida




Monday, 22 August 2011

Zu klein-zu haben!














Wie versprochen zeige ich die getragenen Sachen hier,bevor sie zu ebay hinwandern!Bei Interesse bitte per e-mail melden!fridamirow@gmx.de 
Antonia 3 mal in Gr.98-104,das Grüne und blaue Shirt eher 92/98.
Fliederfarbene Roberta-neuwertig,1 mal gewaschen,Gr.98, Nonita aus Room Seven Blümchenkord,98-104.

Thursday, 18 August 2011

Und noch ein Kamel auf einer Leni

Noch ein Probeexemplar der neuen Stickserie von Zaubermasche,die es ab 17. August gibt.Eine kunterbunte Leni mit dem großen Kamel von Zaubermasche,entworfen von unserer künstlererisch talentierten Nelli,bienvenidocolorido.blogspot.com.

Das Kamel lässt sich auch super mit Metallicgarn sticken.(Mit einer Metallicnadel!)

Tuesday, 16 August 2011

Und noch ein Elefant auf einer Esi für den Herbst!


Eine Esie aus weichem Feincord mit dem neuen Elefanten von Nelli und Zaubermasche und allerlei Getüddel.Die Träger werden mit Druckknöpfen geschlossen,da der Cord recht dick ist-hält prima.Jetzt schon ein Lieblingsteil! Ab 17. August zu haben bei Zaubermasche .Die Motiven wurden von Nelli entworfen bienvenidocolorido.blogspot.com.


Liebste grüße,Friederike

Saturday, 13 August 2011

Probesticken für Zaubermasche Elefanten und Kamele

Eine kleine Bandito in Gr. 80 mit den Elefanten und Kamelen von der lieben Nelli(hier),für die ich Probesticken durfte;Es hat riesig Spass gemacht,diese schönen Motive zu sticken ,es folgen noch mehr Exemplare.Zu kaufen bei 



Zaubermasche ab Mittwoch,den 17. August.

Thursday, 4 August 2011

Falda in grün nach Wunsch

Falda ,auf Wunsch in Größe 116 in grün-blau Tönen mit Holzmausknopf und Schmetterling,Herzappli,Mandalablume..Die Knöpfe gibts bei "Kleiner Stern " auf Dawanda...