Thursday, 26 January 2012

Amelie im Doppelpack

Einmal als Geburtstagsgeschenk für Annika,einmal für den Eigengebrauch:Zwei "herzige"Amelies aus lilablauem Nicki.Unsere passt auch zur japanischen Hose find ich!





Liebe Grüße,Friederike

13 comments:

Lillith Rose said...

Klasse....diese Taschen finde ich ja total gut....macht schon was her !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

crismu said...

So süss! Ich liebe Amelie's♥ :-)

LG
Christina

arcori said...

wunderschön .. ich liebe Amelie ... ;-)

lg
conny

lady beetle said...

Wow, die sind ja mal wieder ganz besonders schön!!! Ich LIEBE deine sachen!

LG

¡Quiero aprender! said...

¡PRECIOSOS!!!¿Será una tela suave que aquí llamamos plush?
Besos

Streuterklamotte said...

Tolle Farbe!!! Und die Taschen - klasse!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

emily fay said...

.... wirklich 2 super süße Hingucker ♥

glg Marion

papolino said...

Wunderschön deine Amelies. Nimmst du die Taschen aus der Ottobre?

Liebe Grüße

Heike

Nell said...

sehr schön, beide!die farbkombi gefällt mir total und die taschen sind sowieso spitze!
lg nelli

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus said...

Sieht super aus, vor allem die Taschenlösung.......

LG Kerstin

Frida Mirow said...

Die Taschen sind aus der Ottobre ,aber halbiert ,bzw. bei der Türkisen etwas ins Oval gezogen!

Liebe Grüße,Frida

Co. said...

Oh, das ist hübsch. Dunkelblau hab ich sonst nur für unsere Jungs verarbeitet, sieht aber auch für Mädchen gut aus wie man sieht.
Liebe Grüße, Corina

Comtesse Popess said...

Liebe Friederike,

zur Zeit bin ich wenig online. Fast hätte ich Deine Amelies verpaßt.

Amelie hat eine ausdrucksstarke Schnittführung, so dass sie auch mit wenig auskommt und trotzdem überzeugt. Du zeigst das hier ganz vortrefflich. Ich finde es gut, dass Du die Formsprache der Amelie durch symmetrisches Schmuckwerk wie die Taschen und die ornamentale Stickerei betonst.

Deine Farbwahl ist ausgesprochen schön und selten.

Ich pflichte Dir bei, Eure Amelie paßt bestens zu der japanischen Hose! Ein gelungener Stilmix aus Farbenmix und Japan Couture! Super!

Einen schönen Sonntag wünscht Dir:

Caterina