Thursday, 5 January 2012

Weste,Shirt und Hose

  Alles neu macht der Januar-unter anderem entstand diese Kombi aus Roberta,Clementine und einer Weste von Abracadabra.Das neue Jahr hat mit Schwung begonnen,bin aber noch nicht zum Posten gekommen vor lauter Nählust...UND gestrickt hab ich auch..
Die anderen Teile beim nächsten Mal.

Liebe Grüße,Friederike
 





Die Weste ist "in Echt" gerade,sie liegt hier nur ungünstig,manchmal hab ich nicht so den Perfektionismus beim fotografieren..sorry..

11 comments:

arcori said...

eine wirklich tolle Kombi...

lg
conny

druetken said...

Wie cool...ein richtig geniales Hippie-Outfit...gefällt mir super!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Lillith Rose said...

Ein super tolles spaßiges und kreatives neue Jahr wünsche ich dir...liebe Friederike !
Wow....eine super hippe tolle Kombi....die Weste hat es mir angetan !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Luusmeitlifashion* said...

So genial!
Ich bin jedes Mal traurig dass meine Dame hier keine Hosen trägt wenn ich deine tollen Kombis sehe

Lg Martina

Die tapfere Schneiderin said...

Hallöchen!

Noch schnell alles Gute für 2012;-))

Sodele und nun zur Kombi ...
MEGASCHÖÖÖÖÖÖN vor allem die Weste find ich total scharf!

Ganz liebe Grüße
Viola

jessica b said...

wow , warst du fleissig !
ganz tolle sachen hast du da genäht , besonders hat es mir die hose angetan.
glg jessica

Verenchen said...

Wow...coole Hippie Kombi ♥!

LG, Verena

emily fay said...

....völlig coole Hippi Klamöttchen und auch die Weste ...der High light ♥

glg Marion

Comtesse Popess said...

Liebe Frida,

mir geht es da, wie Dir. Und ich sehe es an Deiner Weste, dass ich Deinen Kommentar richtig verstanden habe. Liegt vielleicht auch an der Jahreszeit. Oder ist es tatsächlich etwas, das jetzt wieder hoch kommt? Ist es die Sehnsucht nach irgendetwas? Ich schreib Dir gleich noch mal.

Jedenfalls ist Deine Kombi sehr schön.

Caterina

¡Quiero aprender! said...

Frida CUÁNTO COLOR!!! Me encanta!!! y esos apliques lo haces con una máquina ...? yo no puedo salir del rosita o los colores suaves me gustaría experimentar con una explosión de colores...
El chaleco, estoy con un proyecto parecido pero me travé porque no puedo colocar el forro el tuyo se ve genial!
Un gran abrazo...
Carina

yes-monkey said...

Eine wunderschöne Kombi. Die Weste, ist einfach klasse :-)

Ganz liebe Grüße
Bea