Sunday, 12 February 2012

Frühlingshose-WINONA in hellblau



 Mit dieser bunten Hose habe ich meine neue Pfaff Ambition eingeweiht! Die Winona ist quasi ein Gemeinschaftsprodukt von Bernnina und Pfaff...Das Schöne ist, ich kann jetzt sticken und nähen gleichzeitig und habe eine Riesenauswahl an feinen und breiten Zierstichen... Hier war mir mal wieder nach etwas Buntem.
Der hellblaue Popeline ist schön dünn und griffig, hinten seht ihr einen Rest GP Garden, den ich mal bei Annixs Verlosung gewonnen habe.Die vorderen Taschen sind von einer H§Mh Jeans abgekupfert...
     Viele Grüße, Friederike



12 comments:

emily fay said...

... das ist eine Fantastisch schöne Hose geworden;)

glg Marion

Andrea said...

der Wahnsinn! eine super schöne Hose!!! die Arbeit hat sich gelohnt...
nähst du bei Winona eigentlich den alten oder neuen Schnitt?

liebe Grüße,
Andrea

LeNa´s Mama said...

Wow, ist die klasse!
LG LeNa

¡Quiero aprender! said...

De sueños..., me gusta mucho el estilo! este año tengo que animarme y decorar unos pantalones de Cloe así, es que como te conté antes soy tan básica que me cuesta animarme a los bordados y a los colores pero al ver tus trabajos uno más maravilloso que otro me está dando muchas ganas de llevarlo a la práctica...
Un beso grande...
Carina

¡Quiero aprender! said...

Ah! me olvidaba de contarte que di un pequeño paso con el tejido jersey, el que se usa para las remeras porque veo cómo haces esas remeras tan bonitas de tela de punto decoradas en esas tipo de telas y me animé es un pequeñísimo paso para la humanidad pero uno enorme para mí ja,ja,ja!
Besos

arcori said...

die ist der wahnsinn und macht wirklich lust auf Frühling ...

lg
conny

Nell said...

spitze frida! ganz toll :-)
liebe grüsse, nelli

Marion said...

Super! Die Hose ist ein absolutes Traumteil!
LG,
Marion

Marion - Mallofaktur said...

Super Hose!
Gefällt mir gut
GGLGMarion

Die tapfere Schneiderin said...

Liebe Friederike!

Ein Traum, die Hose! Nachdem Emely ihre ja doch mittlerweile anzieht, liebäugel ich auch mal wieder eine zu machen, wenn Zeit bleibt;-)

Hab eine schöne Woche!

Es grüßt die lieb ... Viola

nomelody said...

Wow Frieda, die Hose ist ja die Wucht,supersuperschön,die würde ich auch anziehen ich bin begeistert! Und wenn ich Deine Pics so ansehe,weiß ich auch wohin die Sonne von letzter Woche ist....gib sie wieder her:-) ♥ Christelchen

Co. said...

Oh, was für ein Prachtexemplar.
Liebe Grüße, Corina