Tuesday, 14 February 2012

me made Schwarze Walkjacke-Onion

 Mal was "Normales"oder " Weniger ist manchmal mehr"...Heute zeige ich eine ganz schlichte Oninon Kapuzenjacke, schwarz, ungefüttert ,mit rotem Zipper und rotem Taschenfutter...
Die Rückansicht sieht hier nur schief aus, an mir nicht!




14 comments:

mo.ni.kate said...

sehr schöne jacke.
der rote reissverschluss hat das gewisse etwas.
lg monika

Lillith Rose said...

Wieviele Jacken kann ich noch ertragen....lach...du machst mich echt fertig !
Liebe Friederike....ein Traumteil.....ich finde sie gar nicht schlicht....durch die offenkantigen Nähte sieht deine Jacke so lässig und cool aus...hach.....schade das ich son Möpsken bin ...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

druetken said...

Wow...klasse...die Jacke ist genau mein Ding!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

EvitaCreativ said...

Wow - die Jacke sieht echt toll aus!
Liebe Grüße!
Eva

Haikele-made said...

Cooles Ding, mit so einem Reißverschluss könnte ich auch meine Töchter zu so einer Jacke überreden. lg Heike

Alisna said...

Klassisch, schlicht, schick, sieht toll aus. Ich habe gerade was ähnlihces zugeschnitten, ist aber leider noch nicht fertig.

Liebe Grüße
Alisna

mito. said...

ganz klasse! toller schnitt!
lg, mi

papolino said...

Wow, ich liebe schlichte Sachen (zumindest für Erwachsene).
Ganz tolle Jacke, da kommt so ein "ich will auch"-Gefühl auf.

Liebe Grüße

Heike

Zuzsa said...

ganz süße Jacke ... der rote Reißverschluss ist ein echter Hingucker. Liebe Grüße, Zuzsa

Marion - Mallofaktur said...

Wow, ist die schön! Gefällt mir sehr, sehr gut.
LG Marion

Comtesse Popess said...

Sehr sportlich, sehr schön.

:-)

Viele liebe Grüße sendet Dir:

Caterina

takomade said...

Die ist aber schön! Und man braucht auch mal schlichte Sachen, aber durch die kleinen Details hast du der Jacke doch einen besonderen touch gegeben.

Liebes Grüßle
Tanja

babetteS. said...

Schöner Schnitt. Klasse Stoff und perfekt genäht. Ein richtiges Wohlfühl-Teil.
LG babetteS.

xtinix said...

Tolle Jacke und sehr schön umgestezt, genau so ein Schnittmuster suche ich. Könntest du mir verraten wie dieses genau heißt?