Sunday, 26 February 2012

Pinke enge Hose mit Sweet Toni-oder :passt pink zu lila und hellblau??

Was Buntes wurde gewünscht, eigentlich sind hier alle Farben vertreten:
Eine enge Hose aus pinkem Stretchsamt mit Stoffen von Tilda ,Butler und Kokka,Cakewalk, Fischen und Blumen aufgepeppt.
Dazu eine Sweet Toni-Antonia mit einer Matroschka von Ginihouse ,Säume aus Vichykaro.
Hosenschnitt Ottobre 6/2010.








10 comments:

jessica b said...

wow was für eine tolle kombi ! die hose gefällt mir ganz besonders ! was ist das denn für ein schnitt ?
glg jessica

Frida Mirow said...

Der Schnitt ist aus der Ottobre 6/2010,eine Stretchhose,eigentlich für Jungs.

LG,Frida

GlitzaGlitza said...

Liebe Frida,
wieder eine wunderschöne Kombi, die Farben harmonieren doch wirklich gut:)
Diese Matroschka ist ein Hit;)
Liebe Grüsse und schönen Sonntag noch!
Ursula

nomelody said...

Hey Frida, na klar passt pink ui lila und hellblau,die Kombi sieht klasse aus,die Hose vor allem hat es mir angetan,da ich ja zZ sehr auf knackig sitzende Hosen stehe!!
Ich Drück Dich das Christelchen

Mathilda said...

Die Kombi sieht toll aus. Die würde ich meiner Kleinen sofort anziehen :)
Lg Mathilda

Comtesse Popess said...

Pink paßt doch zu allem. Mir fällt jetzt zumindest ad hoc keine Farbe ein, zu der PINK NICHT PASSTE.

Eine wie immer sehr liebevoll gestaltete Kombi von Dir.

Liebe Grüße,

Caterina

Nell said...

eine spitzen kombi! da muss ich direkt los und schaun ob ich diese ottobre zufällig hab... die hose sitzt so toll!
glg nelli

arcori said...

coole Kombi, wirklich schön ..

lg
conny

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus said...

Wunderschöne Kombi......... Und es passt doch alles zusammen, so unterschiedlich die Farben und Stoffe auch sind. Ich hab´ja erst gedacht: pink??? Ist doch rot, oder????? Aber auf den letzten Fotos sieht man das Pink doch sehr deutlich!!!!!! So "lügt" manchmal die Kamera :).

LG Kerstin

creative 4 kids said...

Hallo Frida,

es liegt ja immer alles im Auge des Betrachters...ich finde die Kombi super und auch die Farben stimmig!

liebe Grüße Melanie