Thursday, 2 February 2012

Skandinavisch nähen: Wohlfühlkombi nach Onion

Für zuhause zum Kuscheln und Spielen : Eine Kombi aus Nicki nach einem Onion Kinderschnitt,



aus dem Rest gab`s noch einen Schal,mit Plüsch gefüttert und auch mit einem Herz (Buntruschka).
Auf den Schnitt hat sich die popesske Partylady gesetzt,die In der Adventszeit mit der Post kam... vielleicht braucht sie ein neues Kleid??
Aber ich finde, für Fasching ist sie bestens kostümiert..
Liebe Grüße aus dem eisigen Bayern,
Eure Friederike
Die Stickie gibts hier,auf dawanda.





7 comments:

emily fay said...

....einfach eine richtig schnuckelige Wohlfühl Kombi;)

♥ Marion

arcori said...

das sieht richtig gemütlich und kuschelig aus

lg
conny

Marion - Mallofaktur said...

Eine wunderbare Wohlfühlkombi! Die Farben des Shirts gefallen mir besonders gut.
Viele Grüße
Marion

radattel said...

skandinavisch nähen - das ist doch mal was! ich verfolge ja auch sehr gern die blogs zum thema japanisch nähen, doch eigentlich schlägt mein herz auch mehr richtung norden!
vieleicht fällt mir ja auch mal was dazu ein?
lg, marit ;)

Nell said...

sieht kuschelig aus! und sag, wo kommt denn das stickie auf der hose her?
der sweat ist ausnahmsweise nicht von bonnie bee..sondern von hier aus dem lokalen stoffshop- eine seltene überraschung :-)
sei gegrüßt!
n.

Andrea said...

so eine wunderschöne Kuschelkombi! die Hose gefällt mir ganz besonders gut...eine richtig tolle Farbe. super.

glg andrea

Comtesse Popess said...

Hey, HALLO PüPPie (ich meine die Holz-Dame...)! Aber natürlich auch Dir einen wundervollen Abend! Welch schöne Kombi. Die würde ich auch anziehen. Ich trage gern Kuschelsachen zu hause. Warum soll man nicht auch als Erwachsener Nicky tragen?

Deine Kombi gefällt mir!

Caterina