Friday, 16 March 2012

Eddie , ganz in bunt..

Eddie in bunt...die Stoffauswahl stammt von der Trägerin selbst.
Stickies Nup Nup  und Huups. Das Modell  geht leicht von der Hand ,va. das Absteppen macht Spaß...Blümchen von hier:http://stores.ebay.de/mixedbeads




16 comments:

emily fay said...

.... hach die ist ja wieder einmal richtig hübsch geworden und die Farben passen so toll;)

lg Marion

WOLKENHAUS said...

Oh wie schön! Bei dir sind überhaupt wieder sooooo tolle Sachen entstanden in der oletzten Zeit.
Freu mich immer wieder zu schauen!
Liebe Schönwetterwochenendgrüße
Wolke

Emily & Connor- made by Mama said...

super super süß :)

LG Maya

Mathilda said...

Oh ist die schön geworden:)
Lg Mathilda

Luusmeitlifashion* said...

Die ist ja soooo tol!!!

LG Martina

Die tapfere Schneiderin said...

Hi Frida!

Superschön, die Weste und aber auch Dein neuer Header... einfach spitze und genau so!!!

Hab ein schönes Wochenende!

GLG Viola

lilalotte said...

ein super schönes teil

lg
silke

mizoal said...

sehr schön! und für den übergang genau richig.

liebe grüße
anke

annix said...

Da hat die kleine Trägerin ja tolle Stoffe ausgesucht, wunderschön!!!

GLG Anja

Nell said...

die weste sieht spitze aus- tolle stoffauswahl!
glg nelli

Co. said...

Wow, die ist richtig schön. Wo gibt es denn diese Blümchen, die du an den Kam Snaps hast?
Liebe Grüße, Corina

Frida Mirow said...

Die Blümchen gibts hier:bei MIXEDBEAdS auf ebay-link lässt sich nicht kopieren.

Frida

Co. said...

Oh, super DANKE. Ich war grad im Ebay und hab bestellt. Was für eine Auswahl, da fällt die Entscheidung echt schwer.
Liebe Grüße, Corina

Tanja said...

Super super super sc schön:)))))))

LG
Tanja

Kristina said...

...Dein Eddie sieht toll aus und ist gerade rechtzeitig für diese Temperaturen fertig geworden.
LG, Kristina

¡Quiero aprender! said...

Frida Este chaleco está perfecto!!! me encanta!
Un beso enorme
Carina