Tuesday, 6 March 2012

Mal wieder japanisch geschneidert, aber bunt bestickt..

Wir bleiben bei lila, diesmal eine japanische Tunika nach ARAKI aus  pflaumenfarbenem Leinen.Stoff von Stoff und Stil.
Verzierung von Petozi (Dawanda) mit dem Namen "Herzlichkeiten. 
Rosa Stoff von Amy Butler.Eigentlich gehört da noch ein passendes Shirt drunter, wrid noch hergestellt...
Sehr gut gefallen mir an dem Schnitt die doppelten Ärmelchen.
Liebe Grüße von Friederike





9 comments:

emily fay said...

...total niedlich;)

lg Marion

Andrea said...

ist die schön! wunderbar in bunt:-)
den Schnitt hab ich mir auch schon kopiert.

glg andrea

Neli said...

Die Bluse sieht wunderschön aus!

LG, Neli

kreativkäfer said...

Wunderschön!
LG Andrea

Mathilda said...

Wunderschön!!!
Wenn ich das sehe überlege ich mir wieder so ein Buch zu kaufen. Aber ich habe angst ich komme damit nicht zurecht :(
Lg Mathilda

kouklitsa said...

Oh wunderschön geworden! Auch die Ärmelchen sind klasse geworden - da habe ich ja aufgegeben. Sehr geschmackvoll bestickt - das passt wunderbar.

arcori said...

supersüsseBluse ...

lg
conny

Comtesse Popess said...

Klasse, Friederike! Zudem noch aus meinem Lieblingsbuch! Super klasse!

:-)

Caterina

Kind + Kegel said...

Ach wie hübsch. Da bekommt man gleich wieder Lust auch mal was für seine Kleinen zu nähen. Wirklich bezaubernd.
Lg Maren