Saturday, 10 March 2012

Sweet Toni mit Antonia ,gleich zweimal...

Eine kleine Antonia Serie mit Bolerojacke , eine geniale Kombi für die jetzige Jahreszeit, bestickt mit Matroschkas und Äpfeln .(Simas Paradies, Petozi und  Buntruschka von Kunterbunt )
Alles in Lieblingsfarben...Stoffe alle von Stoff und Stil.
Ein schönes Frühlingswochenende euch  allen ,Friederike







7 comments:

arcori said...

tolle Shirts!!!

lg
conny

Lillith Rose said...

Och Friederike.....deine " kleinen " Jäckchen sind aber auch zum anbeißen....grins....auch die Shirts gefallen mir total gut....bekomme ich gleich appetit auf mehr !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay said...

...eine süße Serie zum dahin schmelzen;)

glg Marion

Nell said...

die teile sind allesamt toll! sweet toni ist auch wirklich ein netter schnitt :-)
glg nelli

Paulina said...

Oh wie schön! Ich werde die süße Toni auch mal auf meine Liste setzen, du hast mich überzeugt!
LG, Carmen

Emily & Connor- made by Mama said...

sehr niedlich :)
LG Maya

Jenny - miari said...

Sehr schön geworden! Die Sachen gefallen mir besonders gut. Speziell die Knopflösung am Bolero-Jäckchen ist sehr schön geworden!
LG Jenny