Friday, 30 March 2012

Tunika Dana aus Baumwollvoile-me made

Mal was Leichtes für mich : Eine Dana von Mamu Design aus einem dünnen Voile von Stoff und Stil.
Der Schnitt passt so, wie er ist, da freut sich das Schneiderinnenherz...
Dazu passt die neue japanische Leinenjacke, die ich noch vorstellen werde.





9 comments:

Elisabeth said...

Ich glaub, du hast mir den Schnitt grad schmackhaft gemacht! ;)
Die Tunika sieht toll aus!
LG... Elisabeth

Mimi said...

Sehr hübsch!

liebste grüsse, Dagmar

smillaKids said...

Wunderschön geworden. Ich glaube, ich mus den Schnitt doch noch mal genauer anschaeun:) Die Farben finde ich sehr schön *schmacht*...

LG
Manu

Eva said...

Ach sieht die aber schön aus. Zart und luftig!!!
Liebe Grüße
Eva

LeNa´s Mama said...

Sehr schön. Ich mag die Schnitte von Mamu-Design auch total gerne, weil sie immer passen, ohne dass ich etwas ändern muss.
Diesen habe ich noch nicht, aber das wird sicherlich nicht lange andauern.
LG Claudia

Co. said...

Wow ist die schön. Ich könnte auch mal wieder was für mich nähen.
Die Blümchen sind schon angekommen. Echt genial die Teilchen.
Liebe Grüße, Corina

¡Quiero aprender! said...

Me encantó esta túnica para el veranito la tendré en cuenta!
Besos
Carina

gretelies said...

Die Tunika ist wunderschön!!!

Den Schnitt habe ich noch nicht ausprobiert. Aber jetzt dann endlich. Vielleicht schaffe ich es zum MMM. ;-)

Herzliche Grüße
Anne

miari by jenny said...

Wow, und das ist auch sooooo toll!
LG Jenny