Thursday, 19 April 2012

Esi mit Chirp ornament

Es wird wirklich wärmer!
Endlich mal eine andere Farbe !
Wunsch-Esi mit Schmetterling, Herzerl und Chirp Ornamentsstöffchen.
Leciht verlängert als Kleid zu tragen.


14 comments:

jessica b said...

wow ein echter traum ! wunderschön !
der gelbe stoff ist sooo toll .
glg jessica

Lillith Rose said...

Hallo Friederike.....mal wieder unverkennbar ein Traumteil von dir.....bin immer wieder begeistert !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay said...

...ich finde es wundervoll ... auch das mal eine andere Farbe die Hauptrolle spielt ... es strahlt wärme und Freude aus;)

lg Marion

Elisabeth said...

Die ist traumhaft schön, vlei sollt ich den Schnitt auch mal wieder "rauskramen"! ;)

Liebste Grüße... Elisabeth

GlitzaGlitza said...

ach ist wieder schön geworden:)
ich bin Dir so dankbar liebe Frida, ohne Dich wäre ich nie eine Esi genäht:)
und ich plane schon länger wieder eine, wenn nur nicht die Stoffwahl immer so schwer fallen würde*gg*

Viele liebe Grüsse Ursula

Tanja said...

EIne Traumesi!!!
Der Schitt gefällt mir auch suuuper gut - hab nur noch keine genäht - wird Zeit;)
DIe Farben gefallen mir super gut.

Lg
Tanja

Marion said...

SOOOOOO schön!
LG,
Marion

JetteCoquette said...

So schön fröhlich!
Woher ist den die Stickdatei mit dem Ornamentherz? Die ist toll!
LG Jette

kreativkäfer said...

ist das schöööön ♥
lg andrea

Laujosa said...

Wunderschön ist sie geworden! Die farbkombination gefällt mir richtig richtig gut. Liebe Grüße Sabine

¡Quiero aprender! said...

Frida PRECIOSO!!! Me encanta el modelo y los colores que usaste bellísimos!!!
Muchos besos...
Carina

Esseline said...

Mooooi!
LG, Esseline

miari by jenny said...

Wunderschön!
LG Jenny

Nell said...

hi frida,
möchtest du mir verraten, woher die stickdatei ist? die such ich schon ewig :-)glg nelli