Wednesday, 18 April 2012

Japanische Leinenjacke me made

UIii-zu spät dran ,schon wieder Mittwoch!
Eine helle Leinenjacke aus einem japanischen Schnittheft (Poche`) wollte ich schon lange mal haben.
Sie ist jetzt schon meine Lieblingssommerjacke, gerade, weil sie so schlicht ist und sooo leicht zu nähen....
Viele Grüße, Frida




8 comments:

Melly said...

Ist die schön :-) Das könnte auch meine Lieblingsjacke werden :-))

lg

melly

Emily & Connor- made by Mama said...

Wunderschön :)
LG Maya

Dani said...

sieht toll aus

liebe Grüße Dani

emily fay said...

... ich finde gerade schlicht auch mal wundervoll;)

glg Marion

patchlisel said...

Japanisch ist minimalistisch, das macht ja das Besondere aus. Mit diesen Stoffen einfach super gelungen! Finde sie richtig toll.
Viel Spaß beim Tragen
Elisabeth

Die tapfere Schneiderin said...

Superschön ist die geworden, wär auch so mein Geschmack!

Hab einen schönen Abend!

GLG Viola

Andrea said...

sehr schön! gefällt mir sehr gut aus Leinen

glg andrea

Naehfantastisch said...

Also ich bin geradewegs in den japanischen Stil verliebt. Die Jacke ist wunderschön. Klasse! Das wäre auch was für mich.

LG Evelyn