Monday, 30 April 2012

Mette und Ida , zwei, die gut zusammen passen

Mette mal wieder rausgekramt und mit Kokeshi von Kunterbunt bestickt, zusammen mit Ida von FM ein klasse Team, wie ich finde!Gerade richtig für das verfrühte Sommerwetter.





11 comments:

Christel said...

wow Frida,
das ist ja eine hinreissende Kombi,wow,traumschön und was für tolle Stoffe...bin hin und weg ♥Christel

DanaLuca said...

Oh wie schön.
die Mette ist der absolute Knaller, liegt hier auch noch unbenutz rum, aber das wird sich jetzt ändern.
Danke für die Inspiration

LG Nancy

annix said...

Echt entzückend, eine tolle Kombi, richtig schön.

GLG Anja

kreativkäfer said...

da hast du wirklich recht, ein wundervolles team die beiden ♥
glg andrea

creative 4 kids said...

Ach wie schön...deine Ida Variante gefällt mir super!

liebe Grüße Melanie

Hasenpüppi said...

Was für eine wunderschöne Kombi. Mette mag ich auch so gerne!
Viele Grüße Nadja

Roswitha said...

Super suesse Kombi und auch die Farben finde ich zusammen sehr gelungen
LG Roswitha

Nell said...

so eine süsse kombi! hab mir gleich deine anderen mettes auch angesehen: ein super schnitt, kannte ich noch gar nicht :-)
liebe grüsse,
nelli

radattel said...

...unde mir ging es bei Ida so...
Hab ich noch nie gesehen, dachte ich, obwohl ich eigentlich jeden Farbenmixschnitt gleich vor Augen habe,...
So schön umgesetzt, mit bunten Stoffen, schönen Ziernähten und Rüschenabschluß gefällt er mir doch!
Auch wenn ich bisher dachte, brauchst du nicht und ihn gleich wieder vergessen hatte!
lieben Gruß, Marit

arcori said...

oh wie süüss.... mensch leider habe ich die schnitte nicht, nein nein erst werden alle anderen mal durchgenäht ...

lg
conny

Rosa Locke said...

Was für eine wunderschöne Kombi...der Stoff der Hose ist einfach genial.

Liebe Grüße
Daniela