Sunday, 22 April 2012

Ottobre-Mäntelchen aus Cakewalkstoff-Wer hat noch FM-Knöpfe????

 Aus meinem Lieblingsstoff ist nun nach einem Ottobreschnitt ( der Ottobre von diesem Frühjahr ) ein Frühlingsmantel geworden.
Taschen und Knopfleiste aus R7 Stöffchen.
 Leider sind mir die schönen Farbenmixknöpfe ausgegangen-daher meine Frage an euch alle:

 WER HAT NOCH WELCHE und würde sie mir verkaufen, bzw. tauschen ?

Übrigens gibt es nochmal Neues "Altes " auf ebay , hier.
Einen schönen Restsonntag, Eure Friederike



11 comments:

emily fay said...

...meine Güte...wow...ist die schön ♥

glg Marion

DanaLuca said...

WOW was für ein Traummantel!

Ich habe noch 3 FM Knöpfe, finde allerdings nur noch 2 Stecker (für hinten).

LG nancy

Marion - Mallofaktur said...

Tolle Jacke. Leider kann ich mit den Knöpfen nicht aushelfen.
LG Marion

Stephanie said...

Mantel und Stoffe sind traumhaft schön !
LG Stephanie

Comtesse Popess said...

Wunderschön! Ganz toller Mantel, super umgesetzt! Den Schnitt mag ich auch.

Winke, winke,

Caterina

kreativkäfer said...

oh wow ist der schööööön ♥ leider kann ich bei den knöpfen nicht weiterhelfen!
glg andrea

Linelustig said...

Super ... ein richtiges Traummäntelchen ... viel Glück bei der Knopfsuche ...

Liebe Grüße
Martina

Nell said...

ein absoluter traummantel!!!! die stoffe sind natürlich auch der hammer,
liebe grüsse,
nelli

Tanja said...

Traummantel!!! Sahneteil!!!! Hammer!!!

LG
Tanja

nomelody said...

Hey Frida, das ist ja der Oberhammer,wunderwunderschön...mit Knöpfen kann ich Dir weiterhelfen,wieviele und welche Farbe benötigst Du denn??
Lass mal hören...ich drück Dich Christel

jessica b said...

wow , ein richtig toller mantel !
glg jessica