Thursday, 17 May 2012

Auch hier kein Rosa und Lila...Lore aus superkuscheligem Bio -Jersey, Gots-zertifiziert, d.h. die Baumwolle ist nicht nur 100% bio, sondern wird auch unter sozialem Gesichtspunkt "fair " produziert, die Arbeiter werden entsprechend gut bezahlt.
Natürlich ist der Stoff etwas teurer ,aber man fühlt die Qualität regelrecht.Da kann mit gutem Gewissen genäht werden....wenn man bedenkt, daß sonst sogar Kinder ( in Usbekistan zB. ) für einen Hungerlohn mit Pestiziden behandelte BW ernten...
Stoffe gibts hier bei METERWERK.
Ein Klick lohnt sich, es gibt dort auch Popeline in schönen Farben.
Zur Lore eine BO aus Sweat von Stoff u. Stil. Die Bandito vom letzten Post passt auch dazu.Nächstes Mal gibts wieder roosa und lila....
Liebe Grüße von Frida





6 comments:

GlitzaGlitza said...

schön so ohne rosa und lila:)

¡Quiero aprender! said...

Hola Frida ! ¡Me encanta el conjunto!
Beso
Carina

Die tapfere Schneiderin said...

Huhu!
Obwohl ich rosa liebe finde ich es so unrosa auch mal richtig klasse!
Du ich hab immer mal wieder Schwierigkeiten Deinen Blog zu sehen, bzw. zu kommentieren?! Heute scheint mir Blogger mal wieder willig...

GLG Viola

emily fay said...

....einfach mega starke Kombi;)

♥ Marion

pannipunktinella said...

...auch diese Farbkombi mag ich sehr, die Jerseys sind wirklich der Hammer, aber ich habe trotzdem meine Schwierigkeiten mich an diese Preise zu gewöhnen...ich bekommen da immer wieder fast einen Herzstillstand, wenn ich mir solche tollen Stoffe mal leiste...

Nell said...

spitze! besonders die bo aus sweat find i ch grandios! den schnitt brauch ich jetzt dann auch..
glg nelli