Thursday, 10 May 2012

Esi in Schoko mit Legging und Bandito

Nach dem Zwiebelprinzip für alle Wetterlagen : Esi aus Chirp Ornaments( Oberteil aus Schokojersey),eine passende Legging dazu und eine petrolfarbene Bandito...Jetzt sind wir aber gerüstet für das oberbayerische wechselhafte Wetter!!
Karo von Stenzo,
Jersey aus der Traumwerkstatt, Nicki von Bonny Bee (dawanda)...


Uns allen viel Sonne, eure Friederike









21 comments:

WOLKENHAUS said...

Supersuperschön!!! Um das Esi schleich ich auch schon länger rum! Ich glaub ich bestell es jetzt!
Liebe Grüße
Wolke

Nell said...

eine spitzen kombi, liebe frida!
tolle farben!
glg nelli

Elisabeth said...

Traumteilchen, hach, die würd ich euch zu gern mopsen! ;)
Grad Esi steht auch noch auf meiner "Sommer-Liste"!

Und das Babykleidchen von gestern..... hachz.... da könnte man glatt nochmal schwach werden! *g*

Liebste Grüße.... Elisabeth

Luusmeitlifashion* said...

Wow so toll kombiniert!
LG Martina

Roswitha said...

Toll deine Esi Kombi ...und witzig, ich habe naemlich heute auch eine Esi auf meinen Blog gestellt...lach
GLG Roswitha

kreativkäfer said...

WOW gaaaanz toll find ich diese Kombi, jedes Teil allein schon eine Wucht, aber alle zusammen WOOOW,
GLG Andrea

miari by jenny said...

Super schöne Kombi! Deine Esi-Versionen haben es mir eh angetan, speziell die braune mit dem Elefanten (links in der Sidebar).

LG Jenny

Christel said...

Mensch Frida.ist das toll, welche tolle Farbkombi,genau mein Ding..und Zwiebellook ist nicht nur in Oberbayern angesagt,sondern auch hier...ich drück Dich ♥Christelchen

sewing room by myNata said...

Wunderschöne Teilchen :-))
Liebste Grüße
Natalie

Hasenpüppi said...

Wunderschön! Die Esi wirkt so nochmal ganz anders.
Viele Grüße Nadja

Paulina said...

Wow, klasse Kombi! Und vor allem eine so mädchenuntypischunrosarote Bandito find ich klasse! Da wird Dein Töchterchen aber stolz wie Bolle sein, oder?
LG, Carmen

¡Quiero aprender! said...

Hola!!! Me encanta la combinación con el chocolate...y todos los otros colores lo haces genial...¿cómo lo logras????ja! Lo se: es tu arte...
Besos

Andrea said...

sooooo schön! richtig tolle Farben hast du da kombiniert.

lg Andrea

creative 4 kids said...

Mensch ist das wieder schön...außergewöhnliche Frühlingsfarben, aber total schön!

liebe Grüße Melanie

Marion - Mallofaktur said...

Eine außergewöhnliche Farb- und Stoffauswahl, aber ganz toll gelungen! Gefällt mir sehr, sehr gut.
GGLG Marion

Emily & Connor- made by Mama said...

Die Kombi ist wirklich einfach wunderbar :)

LG Maya

Danjela said...

Wow, alles zusammen wunderschön!!!

LG
Danjela

Zwergen-Atelier said...

Süß sind die Sachen, die Farben gefallen mir gut.

Liebe Grüße

miari by jenny said...

Die Esi ist absolut süß geworden! Bin ja eh ein Fan von Deinen Esis!
LG Jenny

pannipunktinella said...

...ich wundere mich immer wieder wie abwandelbar das Esi-Top ist...Deines ist einfach nur wunderschön geworden und eine gute Idee, es auch mal als Kleidchen abzuwandeln und die Farbkombination gefällt mir auch super!
Liebe Grüsse

oKIDoki said...

Sehr schöne Kombi und vor allem mit so einer obercoolen und schicken Nickijacke.
LG, Miriam