Saturday, 5 May 2012

Kalt ist es wieder-WINONA






Da wir die kalte Sophie am 15.Mai noch vor uns haben und die Hosen alle zu klein sind, gab`s eine Winona (unter anderem...)
Stoffe Tilda, Stoff u. Stil, Butler...
Falls es wieder schöner werden sollte, wurde der Schrank mit Lore-Tops, Esis etc. aufgefüllt.
Einen schönen hoffentlich warmen Sonntag wünsch ich euch! 
Friederike

Das E-Book für Jolly vom letzten psot gibts übrigens erst ab Montag bei Farbenmix, seine Herausgeberin Esla Ista findet ihr hier!

4 comments:

LeNa´s Mama said...

Wunderschön, die Winona! Eine tolle Stoffkombi.
LG, Claudia

arcori said...

tolle Hose, der Stoff ist ja der Hammer, ich glaube ich muss Lucy jetzt auch mal eine rosa Hose nähen, vielleicht mag sie dann ja Hosen lieber ..

lg
conny

Nell said...

da hast du wieder mal eine traumhose genäht, liebe frida! absolut spitze! würd ich sofort nachnähen, wenn ich denn nur könnte :-)
ganz liebe grüsse,
nelli

Lillith Rose said...

Liebe Friederike....du bist und bleibst die Mixkönigin.....was für eine tolle Hose !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne