Thursday, 31 May 2012

Kristen-Probenähen mit Verspätung






    Eine klasse Tasche, in die echt viel reingeht durfte ich     probenähen für die liebe Dani von Prinzessin Farbenfroh.
              Stoffe von Tilda, Stenzo, Sjöden...
Hätte schon längst gepostet werden sollen,
hat aber nicht geklappt, da wir im Urlaub bei Freunden waren,
und die Handwerker die Internetleitung lahm gelegt hatten....
Und das, wo ich extra meine Maschine und meine Cam mitgeschleppt hatte...
ABER die Tasche ist ein Traum, es werden noch (perfektere)
folgen....


7 comments:

emily fay said...

...wie Ärgerlich .... aber sie ist soooo hübsch geworden;)

glg Marion

Danjela said...

Ja, die Tasche ist einfach toll und Deine ist ein wünderschönes Exemplar!!!

LG
Danjela

Dani said...

Danke
deine ist wirklich wunderschön...

liebste grüße dani

Doris Stumpf said...

Wunderbar! *schwärm* Liebe Grüße Doris

miari by jenny said...

Wow, die ist wirklich traumschön! Die Farben - hach! Gefällt mir sehr sehr gut!
LG Jenny

Cosmee said...

Jep, die würde ich gern nachnähen. So ne praktische Tasche mit Innenfächern. Sieht aber schwer aus....oder doch ´nicht? Gruss von Nähanfängerin mit Leidenschaft, Cosmee

Nähspielerei said...

WUNDERSCHÖN