Saturday, 19 May 2012

Ottobre Sommerkleid -oder japanischer Stil???

Wie versprochen, liebe Mädelsmütter ,was in Rooosaaa.

Leinenkleid aus der aktuellen Ottobre, dezent bestickt.
Supereinfacher Schnitt,ohne Ärmel, sieht süß aus-fast japanisch puristisch.....Leggingstoff und Leinen von Stoff und Stil.


Hier war Massarbeit angesagt beim Besticken dieser schmalen Passe, aber es hat geklappt...


Am Rücken Kam Snaps mit Blümchen, im Hintergrund bin ich mit einer Onion Tunika zu sehen, die seht ihr dann Mittwoch in größer...
Ein Schönwetterwochenende wünscht euch Friederike


4 comments:

kitschprinzessin melanie said...

ohhh wie niedlich! ich lese ja schon eine ganze weile bei dir und finde deine sachen einfach wunderbar! liebe grüße, melanie

miari by jenny said...

Hach, rosa ist doch immer wieder schön! Nicht immerzu, aber oft!
Das Kleid ist sehr süß geworden!
LG Jenny

¡Quiero aprender! said...

Grandioso!!! y vi en farbenmix unas creaciones tuyas ¡te felicito!!!!
Un abrazo muy , muy fuerte!!!
Carina

Rosarote Welt said...

Ja dieses Hängerchen ist sehr niedlich aber ich habs wiedermal viel zu groß genäht.
Dabei weiss ich doch eigentlich das Ottobre immer soo reichlich ist.

lg nicole