Thursday, 24 May 2012

Was Kleines in Pink






Am Sonntag war Stoffmarkt und ich musste die neuen Stoffe gleich                  mal vernähen...
Heute habe ich ein Hängerchen in  Gr.74 für den Laden genäht.

              Für wieviel würdet ihr es anbieten?
Viele Grüße, Frida

12 comments:

emily fay said...

Liebe Frieda,
so ♥ mhhmmm immer schwer mit den Preisen finde ich da das was es wert ist oft nicht bezahlt wird:(

Glg Marion

jessica b said...

süße teilchen , und der preis ist immer schwierig da viele gar nicht wissen wievile arbeit in so enem teil steckt .
gglg jessica

Emily & Connor- made by Mama said...

Och wie süüüß :)

LG Maya

Dani said...

sooo süß...

Liebe Grüße Dani

Marina said...

Hach wie sieht das süss aus!
DAs ist ein Schnittchen aus der Ottobre 02/08 oder? Glaub den muss ich mal wieder raus kramen ....

liebgruß
marina

Mathilda said...

Das Kleidchen ist sehr schön. Stoffe vom Stoffmarkt muss ich auch immer ganz schnell anschneiden :)
Lg Mathilda

Co. said...

Oh, ist das wieder schön. Die großen Punkte hab ich auch auf dem Stoffmarkt gekauft, die sind genial.
Liebe Grüße, Corina

Renate said...

Also ich würde auf jeden Fall 24,99€ nehmen. Das ist es wert und drunter würde ich nicht gehen. Liebe Grüße, Renate

Linelustig said...

Das ist ja süß .. so goldig ;)
Zur Preisvorstellung ... keine Ahnung ...

Liebe Grüße
Martina

pannipunktinella said...

Liebe Frieda,
ist das ein süßes Teilchen und soooo klein...*hach
beim Preis bin/wäre ich überfordert, da ich gar nicht einschätzen kann, wie lange Du für die Stickereien und Nähsticheleien benötigt hast...obwohl, dass kann man in Stunden umgerechnet eher nicht bezahlen ;-)
Liebe Grüsse

Wollhuhn said...

Sorry, aber 25 Euro??
Das doppelte - mindestens.
Dass Handarbeit sooo oft unter wert verkauft wird, ist doch ein Einzelstück :-)

Liebe Grüße
Tanja

Rosa Locke said...

Das Kleid ist wunderschöööön. Ein kleines Kunstwerk.

Liebe Grüße
Daniela