Monday, 7 May 2012

Wie warm wird`s denn heute? Isabelle-Lore-Antonia

Am liebsten wäre uns diese Kombi:
Lore mit einem Isabelle Wickelrock aus Resten, mit einem Oililystreifen am Saum, den mir die liebe Christel von Unicoom geschenkt hat....


 Aber ein Blick nach draußen sagt: Viel zu kalt- also die Alternative : Langärmlige Antonia zum Rock..


Vielleicht morgen,hm.....


Zu  der pinken Queenie passt die Lore auch...
    
 
                                                                           Hier noch die Rückseite des Rocks.


 Alles neu macht der Mai .(Nur die Hose ist schon älter)
Stoffe Stoff u. Stil, Stenzo, Room seven,Farbenmix.

10 comments:

WOLKENHAUS said...

Tolle Teilchen, vorallem der Rock hat es mir total angetan!!!
Liebe Grüße
Wolke

GlitzaGlitza said...

so ein toller Rock, ist auch ein Teil bei mir in Planung;-)
Beim staars-jersey wird mir immer schwindlig, wie vernähst Du den*gg*
Glg Ursula

miari by jenny said...

Hach, wer die Wahl hat.....
Bei diesen tollten Teilen könnte ich mich aber auch nur schwer entscheiden.
LG Jenny

arcori said...

was für eine schöne Kombi ... jaa das mit den Lores dauert wohl noch etwas, aber auch der Wickelrock mit der Antonia ist ganz bezaubernd...

lg
conny

kreativkäfer said...

gaaaanz wunderschön finde ich diese kombi, der rock hat es mir besonders angetan ♥
glg andrea

Christel said...

Wow Frida, was für tolle Teilchen,ich selbst bin ja auch ein großer Isabella-Fan und habe schon selbst 5 stück davon....das sieht ganz toll aus mit dem Oilily-Stoff!!!! Danke nochmals für den tollen Tausch,die Borten sind allesamt zauberhaft und davon hatte ich noch nicht eine selbst hier,zT sind sie schon verarbeitet,davon später mehr...ich drück Dich ♥ Christel

Die tapfere Schneiderin said...

Schön wenn man wählen kann! Alle Kombis herzallerliebst!

Ich wünsch Dir eine schöne Woche!

GLG Viola

Nell said...

sehr hübsche teile! isabelle muss ich jetzt auch endlich mal ausprobieren, der sieht so schick aus!
glg nelli

creative 4 kids said...

Hallo Frida,

zum WE soll es doch richtig warm werden, da könnt ihr die Sachen sicher tragen...super schön sind sie allemal!

viele liebe Grüße Melanie

oKIDoki said...

Oh mann, ich will auch größer sticken. Diese Schrifzüge sind einfach wunderschön!
LG, Miriam