Thursday, 14 June 2012

Japanisches klassisches Kleid aus Room Sevenstoff

Mein neues Lieblingskleid für`s Kind.
Ganz schlicht aus einem meiner Lieblingsstoffe.
Aus der Pochee special  ISBN987 4 529 04550 6
Mit Fotoanleitung, dh. auch für  Nähanfängerinnen zu empfehlen.


13 comments:

pannipunktinella said...

das ist ja wieder wunderschön geworden! schlicht und so süß...so mag ich es!
Liebe grüsse

GlitzaGlitza said...

entzückend, das würd ich gern mal getragen sehen:)
glg Ursula

kouklitsa said...

Das gefällt mir mal wieder ausnehmend gut. Werde mich mal auf die Suche nach diesem Heft machen. Sehr schön gemacht.

Kristina said...

...wunderschön!
LG, Kristina

miari by jenny said...

Wahhh, das gefällt mir aber gut! Ich glaube ich sollte doch mal Japanisch versuchen.....
LG Jenny

Nell said...

das ist ja wieder mal ein schickes teilchen! die ausschnittläsung find ich sehr gelungen, gefällt mir absolut gut!
glg nelli

Comtesse Popess said...

Frida, mega klasse!

Gruß zu Dir in das deutschsprachige Ausland!

;-)

Caterina

Wollhuhn said...

Ein Traum - wie alles, was Du nähst.
Da dachte ich, ich kenne schon alle japanischen Nähbücher ;)
Hab mich schnell auf die Suche gemacht und es auch gekauft!

Liebe Grüße
Tanja

Little Missy said...

Ganz wunderbar! Den Schnitt hast du mit dem tollen Stöffchen zu etwas ganz Besonderem gemacht

pimo said...

wowww... Deine Kinderbekleidungen gefallen mir ausgezeichnet. Sie haben was traumhaftes an sich. Einfach zum verlieben.

Werde Deinen Blog abonieren und häufiger vorbei schauen.

LG

Andrea said...

total schön, liebe Frida!!!

lg andrea

Stickstoff-StefanieIrmscher said...

Huhu, bin gerade hier zu dir gestolpert und schwer begeistert über deine Kinderkleidung!
Die schauen ja klasse aus.
werde nun öfter rein schauen ;0)
lg steffi

mizoal said...

ein traumteilchen! danke für´s verlinken auf tanoshii!

liebe grüße
anke