Thursday, 21 June 2012

Lina,Ventura,Ventura,Marie,und Hannah ,der Sommer ist da!






Vor lauter Nähen komme ich nicht zum posten, so gehts ja nicht-deshalb ein paar Nachträge der vergangenen Tage, endlich spielt das Wetter mit.
Ventura aus türkisem Karo,drunter Lina...









Ventura aus rosa Room Sevenstoffen....








"Marie als Top,ohne "was drauf..".


                           Uuuuund.......... Hannah aus lila Popeline mit Room Seven-Ärmelchen. Wer von diesem Stoff noch was hat und es weitergeben (tauschen, verkaufen ) würde-ich bin der erste Abnehmer!

Viele Grüße und danke für eure Kommentare, leider komme ich    selber so wenig dazu zu kommentieren!
                         Eure Friederike



..



                                                                                                          


                  



5 comments:

Luusmeitlifashion* said...

Ui ich kann mich gar nicht satt sehen!

LG Martina

Christel said...

WAHNSINN FRIDA...warst Du fleissig,alle Achtung und ein Klamöttchen süßer als das andere,ich bin bezuckert!!! ♥Christel

Roswitha said...

Alle ganz wunderschoene Unikate, ich kann nicht sagen, welches mir am besten gefaellt...alle haben etwas bezaubernde
LG Roswitha

Sweets for Sweets said...

Leider ist bei uns der Sommer überhaupt nicht da. Wir wohnen echt in einer bescheidenen Ecke. Das geht nun schon das 3. Jahr hier so.
Aber Deine Teilchen sind allesamt wunderschön!

LG
Stephie

Nell said...

wow warst du fleissig! super sommerteile, besonders der rosa room 7 traum gefällt mir :-)
glg nelli