Monday, 4 June 2012

Liva und Aimilia rot-weiß-blau




Unsere Wohlfühlkombi gleich mit zwei Röckchen...ruckzuck
genäht und angenehm zu tragen.
Leider macht heute das Wetter nicht mit....

8 comments:

Paulina-Paulinchen said...

Das ist ja eine süße Kombi, schade das das Wetter nicht mitspielt. Deine Kristen gefällt mir richtig gut, obwohl sie in rot gehalten ist, das will was heißen.

LG Grit

Nell said...

sehr niedlich und die farbkombi mag ich gerne- im geheimen hab ich offenbar ein faible für maritimes...
off topic:
sag hast du schon "grossmama packt aus" von irene dische gelesen? hatte ich grad mal wieder in der hand und musste dabei an dich denken- so herrlich lustig!
glg nelli

kreativkäfer said...

die kombi gefällt mir sehr gut! die retrosticki hab ich lang nimmer gesehen, dabei mag ich sie doch so gern!
glg andrea

emily fay said...

...hach einfach umwerfend schön ♥

glg Marion

pannipunktinella said...

eine schnuckelige Kombi, kommt dieses Jahr gaaaanz bestimmt noch viel zum Einsatz!

miari by jenny said...

...aber auch viel zu schön um nur im Schrank zu liegen :)
LG Jenny

UNICO, Kerstin NIkolaus said...

Klassische Farben, die immer wieder frisch und klasse aussehen!!!! Und zwei Röckchen sind sicher Praktisch, dann kann man noch ein bisschen kombinieren........

LG Kerstin

Sweets for Sweets said...

Ein richtig tolle Kombi!

Liebe Grüße
Stephie