Monday, 25 June 2012

Probekleid Evelyn : Ein neues schnelles Neckholderkleid

Als dieser sehr interessant wirkende Schnitt von Dani, alias Prinzessin farbenfroh in meinem Postfach landete, machte ich mich gleich ans Werk.Ohne Anleitung war es mal ganz lustig zu sehen, ob ich klar komme, aber ich bin ja schon im japanisch Nähen geübt, was ungefähr das Gleiche bedeutet. Allerdings hatte ich nicht mal ein Bild.
Heraus kam diese fröhliche Kleid, das sofort beschlagnahmt wurde.
Ab Mittwoch als e- book zu haben!






ALLES IN ALLEM EIN LEICHTER SCHNELLER PFIFFIGER SCHNITT!

16 comments:

Roswitha said...

Das gefaellt mir richtig gut, auch in den Stoffen...traumhaft schoen ....
LG Roswitha

Mathilda said...

Oh schön... ein Drehkleidchen würde meine Tochter dazu sagen. Das ist der perfekte Schnitt für sie.
Lg Mathilda

miari by jenny said...

Ist das schön geworden! Ich hoffe, das E-Book ist mit Anleitung. Ich bin nämlich nicht so geübt im japanisch Nähen... ;O)
Aber das E-Book wäre auf jeden Fall was für mich.
LG Jenny

emily fay said...

...Hammer...wunderschön und einfach spitzen Stoffe;)

glg Marion

Danjela said...

Wow, auch eine sehr schöne Variante!!!

LG
Danjela

Fräulein Spatz said...

Traumhaft...
Stoff und Schnitt, wie füreinander gemacht ♥

Schnickschnack said...

super schön, ich finde es richtig spannend wie verscheiden die Kleider alle aussehen.
Lg
Tanja

Kristina said...

...sehr, sehr schön. Vor allem das Band, das im Rücken die Weite reguliert ist klasse.
LG, Kristina

kreativkäfer said...

wooow sieht das schön aus!!!
glg andrea

Christel said...

wow frida, was für ein tolles Kleid und wunderschöne Farben,wow wow....♥ Christelchen

Dani said...

liebe Frida,

Danke, deine Evelyn ist sooooooo schön
Ich weiß ich habe euch viel abverlangt so ganz ohne anleitung zu nähen
aber du hast es wirklich super umgesetzt

liebe Grüße Dani

Andrea said...

boah...ist das schön!! die Stoffe sind traumhaft...

glg Andrea

Püppi said...

Traumhaft schön, mehr kann ich da gar nicht zu sagen. lg

Paulina-Paulinchen said...

Wahnsinnig schöne Stoffe hast du für euer Kleid ausgewählt. Und das es gleich weggeschnappt wurde ist kein Wunder.

LG Grit

Stephanie said...

Wunderschön und so eine tolle Stoffkombi !
LG Stephanie

Atelier Grächbodi said...

Das Kleid ist ein Traum!!! Wow!!!

Herzlichst
Esther