Sunday, 1 July 2012

Bikini nach Burda aus Room seven



Ein Bikini aus Webware mit Pumphose aus der Burda 6/2012, passend zum Wetter...
Sonnige Grüße von Friederike



8 comments:

pannipunktinella said...

sehr süß, vor allen Dingen die Büxe!
Liebe Grüsse

radattel said...

...so süß!! Ich hätte mir nie getraut einen Bikini aus Webware zu nähen, gedacht so was muß unbedingt aus dehnbarem Stoff sein, aber wenn ich den jetzt so sehe kommen Erinnerungen aus Kindheitstagen...ich glaub ich hatte auch so einen...
toll gemacht!
herzlich, marit

Andrea said...

der ist soooo süß! steht auch auf meiner liste :-))

ganz liebe Grüße, Andrea

kouklitsa said...

Sehr sehr schön! Den hatte ich mir auch schon vorgenommen, bin aber eben auch über die Webware gestolpert. Aber - warum nicht einfach mal probieren. Und wenn naß - dann Sonne, oder?!

Christel said...

Hey Frida,
der ist ja sooo entzückend,ich kann mich nur anschliessen,ich wäre NIE auf die Idee gekommen,einen Bikini aus Webware zu nähen...einfach zuckerüß Komplimente vom Christelchen

UNICO, Kerstin NIkolaus said...

Der ist ja süß. Tolle Idee einen Bikini in dieser Art zu nähen.
Deine Kleidchen sind auch alle soooo schön geworden. Hoffen wir, dass unser Sommer noch ein paar Tage schönes Wetter und Wärme hergibt, damit auch alle Kleider in Aktion kommen.........

LG Kerstin

¡Quiero aprender! said...

Hermoso!!!!!!!!!!!!!!al igual que el vestido de la entrada anteriorrrr!!! me provoca unos días cálidos y pileta aquí hace tanto frío....
Gracias por los saludos soleados...bien recibidos!!!

Comtesse Popess said...

Hey, Frida! Der ist ja super geworden! Und nun bitte das Ganze noch mal in Größe 36/38 für mich, ja?

:-)

Ganz klasse!

Ich drück Dich herzlich und entsende Dir meine sonnigen Grüße,

Caterina