Tuesday, 17 July 2012

Elodie aus Room seven auf Wunsch...für den Shop

Noch eine Elodie ,diesmal zur Einschulung aus Room Seven und Stenzo Stoffen. Heute mit Minipompnborte.....und sie wandert in den Laden.






13 comments:

Mathilda said...

Wunderschön, ein richtiges Traumkleid.
Lg Mathilda

Jadie said...

Wahnsinnig schön!
Das dürfte hier sofort einziehen

LG Jadie

(ps. ich bin nun schon bei 6 Versuchen angelangt den Code einzugeben. Kannst du das bitte abstellen und statt dessen nur die Kommentarmoderation an machen? Wenn man nicht rätseln muss um deine Beiträge zu kommentieren, macht das Kommentieren gleich viel mehr Spaß.)

Jadie said...

Vielen lieben Dank, das du die Codes raus genommen hast. Schau mal, hier ist das mit der Kommentarmoderation gut erklärt. (Fals du das haben möchtest. Momentan kann jeder ohne "Schutz" antworten.
http://dickmadamme.blogspot.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-kommentieren.html

Mama Deborah said...

Super!!!

Sweets for Sweets said...

Wirklich wunderschön, so ein tolles Derehkleid :)

LG
Stephie

Christel said...

wow das sieht ja klasse aus,wundervolle Farb-und Stoffkombi,ein richtiger Kleinmädchen-Traum....drücker von Christel ♥

emily fay said...

♥ Perfekt ♥
wie eine Prinzessin für den besonderen Tag aussehen ....

glg Marion

Comtesse Popess said...

An Deinen Arbeiten schätze ich immer die Komposition der Stoffe. Auch hier wieder sehr gelungen, Frieda.

Ich schulde Dir auch noch eine Email. Mal sehen, ob ich es nachher schaffe.

Ganz liebe Grüße,

Caterina

Kristina said...

...ein absoluter Mädelstraum.
LG, Kristina

megastamper said...

wow das kleid ist ein traum!!

¡Quiero aprender! said...

¡¡¡FRIDA este vestido es único!!!!!
Besos....

Nell said...

ein herrliches kleid, liebe frida!
glg nelli

Wichtelino said...

Einfach Toll.