Sunday, 8 July 2012

Marie im Marinestil UND Bikini aus spanischem Lycra von bienvenido colorido



Bei uns ist Badewetter!!!
Nach der rotweissen Ringelmarie  musste noch eine in blau genäht werden....Dazu gabs nochmal einen Burda Bikini, diesmal aus Lycra, eigens aus  Spanien eingeflogen von der lieben Nell (bienvenido colorido-kennt ihr ja alle)`
Der Bikini hat allerdings noch eine "normale" Bikinihose bekommen nach Ottobre.Also ab an den See!
Viele Grüße und eine schöne Woche , eure Friederike




10 comments:

Mimi said...

Superschöne Teilchen!

Lieben Gruß von daxi

¡Quiero aprender! said...

HERMOSOS!!!Cómo me provoca estar en veranito....

Comtesse Popess said...

Leider ist bei uns kein Badewetter. Ich komme zu Dir und ziehe einen Deiner genialen Bikinis an.

:-)

ALLES SAHNETEILCHEN!

Caterina

Roswitha said...

Schoen geworden und Marine Stil ist immer klasse
Liebe Gruesse und einen schoenen Start in die Woche
Roswitha

Nell said...

sehr hübsh! sowohl das marinirte kleidchen :-) als auch der bikini!
lycra ist halt doch besser geeignet als webware...
glg nelli

Mathilda said...

Hier ist gar kein Badewetter und so hält sich die Motivation endlich den Bikini für die Maus zu nähen in Grenzen.

Ich bewundere so lange deine :)
Lg Mathilda

emily fay said...

... hach und huch ...fesch ... fesch...!
Schön!!!!!

glg Marion

Baby, Kind und Meer said...

OMG ist der Badeanzug süß! Den würd ich ja auch gern haben. So niedlich und ich steh auf so maritimen Kram!

*neidisch bin*

Liebste Grüße,

Mari

Jana said...

Hallöchen.Es ist so schön bunt bei dir.
Alle niedlich sind die Teilchen.
Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

Jadie said...

Wie gern hätt´ ich jetzt hier auch Badewetter. Aber der Wetterbericht erzählt für die nächsten Tage leider etwas anderes :-(

Dein "Strandkleidchen" ist saumäßig zauberhaft.

LG Jadie