Thursday, 5 July 2012

Marie rot weiss geringelt


Für unser Zwergenmädchen -heute recht nachdenklich gestimmt-ein schnelles Mariekleid mit Kamillen-Milli drauf..man braucht ja auch was für den Alltag...



8 comments:

Mathilda said...

Ein schönes, fröhliches Sommerkleid. Gefällt mir gut.
Lg Mathilda

emily fay said...

...hach ... mopsig ...schön;)

glg Marion

kreativkäfer said...

sehr schön, ich liebe solche kleidchen!
glg andrea

Andrea said...

total lieb! ein absolutes Lieblingskleidchen :-)

gglg von Andrea

pannipunktinella said...

so ein süßes Kleidchen, die überkruezten Träger gefallen mir sehr!
Liebe Grüsse

Comtesse Popess said...

Du nennst es einfach, ich finde, da sind viele liebevolle Details dran. Nicht zu niedrig stapeln, Beste! Ich seh Litze, Schrägband mit Häkelborte, Stickerei und Webband. Das ist nicht einfach, das ist wunderbar mädchenhaft und schön.

Caterina

¡Quiero aprender! said...

Precioso , ,e encanta lo sencillo con el bordado queda muy especial! a mi nena también le encanta el rosa pero la madre necesita el cambio!!!!ja!
Besos para la familia...

bunte freunde said...

Wow, so eine schöner, bunter Blog mit so tollen Fotos und Ideen, da meld ich mich glatt an:-)
Liebe Grüße
Dagmar