Tuesday, 3 July 2012

Room Seven-Mix Elodie



 Das wäre für mich als Kind bestimmt ein Traumkleid gewesen-die Stoffe von Room Seven sind einfach wunderbar,deshalb habe ich im Endeffekt die Stickerei doch weggelassen...so schon schön genug,find ich.Auch ohne" Drehen "von jeder Seite schön anzuschauen.Blumige Grüße von Frida






24 comments:

Katchina said...

wunderschön!! :)

hast recht, da muß wirklich keine Stickerei mehr hin.

Liebe Grüße,
Andrea

Andrea said...

wahnsinn...wie schön!!!
was glaubst du, was ich heut am nähen bin? Elodie:-)

ganz liebe grüsse
andrea

Marion - Mallofaktur said...

Wunderschön.
Wir lieben diese Stoffe auch, wie man heute bei mir sehen kann :-)


LiebeGrüße
Marion

Roswitha said...

Einfach wunderschoen und diese Stoffe habe ich auch... Room seven Stoffe sind einfach herrlich, oder?...
ich traue mich momentan nicht meine anzuschneiden...
LG Roswitha, die nochmal streicheln geht ;-)

GlitzaGlitza said...

wow, da schließ ich mich an, das Kleid aus DEN Stoffen ist eindeutig ein Traumkleid!!

wie kommt ihr nur soviel zum Nähen, bei uns hat es seit Tagen zwischen 35+38Grad, ich schwitz hier nur...
gglg Ursula

druetken said...

Wow...einfach wunderschööön!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kristina said...

...oh ja, die ist wirklich wunderschön. Gerade ohne Stickerei!
LG, Kristina

Comtesse Popess said...

Aus dem einen R7 Stoff trage ich heute einen Wickelrock. Daher kann ich bestätigen, dass die Farben "in Echt" noch viel viel schöner sind. Das kann ja nur ein wunderbares Kleidchen sein - auch wenn ich den Schnitt nicht so mag.

Egal. Ich drück Dich und renn schnell zum Kaffeeautomaten.

Bis bald, Beste!

Caterina

kreativkäfer said...

wow wow wow ist das ein traaaaaumkleid ♥ ganz toll!
glg andrea

Stephanie said...

Das Kleid gefällt mir sehr! :o)
LG Stephanie

miari by jenny said...

Das ist wirklich ein Traumkleid! Die Stoffe hast Du wunderschön kombiniert!
LG Jenny

PeTrA said...

Wauw mooi!!

catharina said...

stimmt, dieser schnitt braucht nix weiteres außer schöne stoffe und sich selbst. alles andere finde ich persönlich immer zu viel ...

glg, catharina

Dani's Design said...

Wunderschöne Elodie, sag mal sehe ich das richtig, du hast hinten keinen Reisverschluß eingenäht?
LG Daniela

Lillith Rose said...

Ein Traum.....hast recht....da wären wir alle gerne nochmal klein...lach.
Ein super schönes ....frisches Kleid.....ein wahrer Wirbelwind !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Mathilda said...

Das Kleid ist ein Traum, das würde meiner Maus auch gefallen.
Lg Mathilda

emily fay said...

...das ist so schön...wäre ich ein Marini...würde ich mich darauf setzen und mich mit drehen bis mir schwindelig wird;)♥

glg Marion

Christel said...

Mensch frida, schon wieder so ein tolles Teil,obwohl ich Elodie auch nicht so mag,aber alleine diese herrlichen Stoffe....mit bleibt auch immer wieder der Mund auf welche gignatishcne R7 Du doch zu haben scheinst....ich hab nur Reststücke,und ein bißen Meterware mit -zu dämlich auch-genau mittig einem Fehldruck über den gesamten Stoff....ich ♥el Dich Christel

Paulina-Paulinchen said...

Das ist wirklich ein Traumkleid, super schön.

LG Grit

Nell said...

ein absolutes traumkleid! mensch ich brauch den schnitt endlich und vor allem room seven stoffe :-) herrlich, deine elodie!
glg nelli

creative 4 kids said...

Wunder, wunderschön! Die Stoffe sind ja eh traumhaft, aber du hast sie klasse zu einem super schönem Gesamtwerk vereint!

liebe Grüße Melanie

oKIDoki said...

Ohh, dass ist ja ein Traum von einem Kleid. Und eine ganz tolle Stoffkombi.
Zum Verlieben.
LG, Miriam

¡Quiero aprender! said...

Me encantaría uno así para mi y soñar que soy una nena......

Ineke van den Akker said...

What a SUPER DRESS! Just love it! Well done.
greetings from Holland
with love,
Ineke