Sunday, 16 September 2012

Aller guten Shirts sind drei...


            Dreimal Antonia mit verschiedenen Ausschnitten.
           Endlich bin ich mit dem amerikanischen Ausschnitt auch mal zufrieden, der Bio Interlock ist sehr geeignet zum Einfassen!


Jetzt darf es gern herbstlicher werden....Borten ,Stoffe und Stickfilz von   Aladina  .
Eine schöne Spätsommerwoche ,eure
Friederike




12 comments:

Comtesse Popess said...

Oh, Frida! Alle sehr sehr schön. Aber: Vote Hope?! He, he, he...

Na, gut! Ist ja Sonntag. Also: "Vote Hope!"

In diesem Sinne wünsche ich Dir: Komm gut in die nächste Woche.

Ich drück Dich!

Caterina

Frida Mirow said...

Liebe Comptess,
ich gebe zu "Stimmen der Hoffnung " auf so einem LA-Shirt für eine Fünfjährige....hm,hm, aber wenigstens hast DU mir einen Kommentar dazu geschrieben....Dankesehr!
Wir sollten die Hoffnung nie aufgeben ,shouldn`t we?
Kennst du Asterix bei den Briten....vielleicht war die Tausendschöne auch mal dort...

Gute Nacht, Frida

WOLKENHAUS said...

Hi Frida,
hab gerde auch eine Antonia fertig, die erste mit Doppelärmel.
Deine Teilchen sind wunderschön!

Liebe Grüße
Wolke

rosaKoralle said...

ohhhhhhhhhhhh....die sind wunderschön!

Liebe Grüße
Marion

Ostseepiraten said...

Da kann man nur sagen wunderschön alle Drei gut gelungen!!!
Gruß Nadine

kreativkäfer said...

die sind ja alle 3 ein hit!!! klasse die shirtparade, da kann der herbst noch so grau sein, diese farbtupfer heitern die stimmung auf,
glg andrea

daxle said...

Alle drei wunderschön!!!
Und ich bin momentan so planlos unterwegs....

LG
Danjela

Angelika said...

Wunderschöne Antonias!

Ich mag den Schnitt am Liebsten!

LG Angelika

Marion - Mallofaktur said...

Sehr schöne Shirts, alle drei!
Besonders das blaue mit den Kontrastnähten gefällt mir sehr, sehr gut. Das würde sich farblich perfekt in unsere Herbstgarderobe einfügen. Aber auch das helle Shirt ist klasse. Diese Farben sieht man viel zu selten.
Viele Grüße
Marion

pannipunktinella said...

süße Shirts! den amerikanischen Ausschnitt habe ich bis jetzt noch nie wirklich zufriedenstellend hinbekommen...aber ich versuchs wieder ;-)
Liebe Grüsse

UNICO, Kerstin NIkolaus said...

Hallo,

ohh, ich mag mich trotz Deiner tollen Shirts nicht vom Sommer verabschieden!!!! Aber es bleibt mir nichts übrig, bei morgends unter 10 Grad. Es ist einfach zu "frisch".................

Liebe Grüße
Kerstin

Julia said...

I just stumbled over your blog! Its absolutely lovely and very inspiring! Would be really cool if we can follow each other. Please let me know xxx
http://babyemilycloset.blogspot.co.uk/