Monday, 10 September 2012

Ein alter Klassiker: Jade in Lila

Wie ging das gleich noch mit dem Bloggen...??
Wochenlang ohne Internet, aber mit Nähmaschine,da kommt ganz schön was zusammen.
Auch wenn es hier die letzten Wochen ganz still war, gab es einige neue Teile, die ich euch nach und nach vorstellen werde....Dieser Übergangsmantel ist noch vor den 
Ferien entstanden.
Lila Popeline mit roten Stenzos gefüttert und Taschen aus Cakewalkstoff...



 




14 comments:

Linelustig said...

Wie schön, wieder etwas von Dir zu sehen! Die Jade sieht toll aus! Ich bin begeistert ;o)

Liebe Grüße
Martina

Lillith Rose said...

Ich hab ' dich und deine Schmuckstücke schon vermisst....tolles Teilchen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Laujosa said...

wow, der Mantel ist mal wieder ein Traum! Freu mich schon auf die weiteren Sachen! Lg.SAbine

Novia said...

Uiiiiii ist der schön!

Astridka said...

Schön, dass du wieder da bist! Habe deine Anregungen sehr vermisst! - Der Mantel ist aber schon wieder ein Highlight & macht alles wieder wtt.
GLG
Astrid

Paulina said...

Boah, der Mantel ist ein traumteilchen geworden! Wunderschön!!!
Lg carmen

Anne said...

der ist wunderschön♥ geworden !!!
hammer!!!!!!!!!!! ;-)

lg anne

Ostseepiraten said...

Die Jacke ist der Hammer sehr schön geworden...wirklich!!!
Gruß Nadine

pannipunktinella said...

huhu, schön ein Lebenszeichen von Dir zu sehen ;-)
ein traumhafter, wunderschöner Mantel...meine kleine Gewitterhexe würde gleich ganz aufgeregt sein, wenn ich ihn ihr zeigen würde...LILA....mann gut, dass sie schon schläft ;-)

Liebe Grüsse

Sandra said...

Wow wow wow der sieht mega schön
aus ;-).

Da mir dein Blog gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen.

Glg

Sandra
von den felinchens

Rosarote Welt said...

Ja der gute alte Jade Mantel.
Schon oft genäht und immer geliebt.
Deiner ist so klasse.

Die Farben sind sehr schon kombiniert.

lg nicole

emily fay said...

... das wurde echt Zeit!!!
und der Mantel hach ...wieder ne Wucht ♥

glg Marion

Roswitha Stein said...

Wow,die ist sooooooo toll♥............hab sie bei Farbenmix entdeckt, somit hast du ein neues Mitglied.

LG Rosi
http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

Sweets for Sweets said...

Absolut klasse. Wunderwunderschön!

LG
Stephie