Thursday, 27 September 2012

Hilde -endlich mal wieder rooosa genäht!

Ein neues Lieblingsshirt musste her, da das Alte gerade auf ebay zu sehen ist...
Diesmal in rosa, da lieg ich immer richtig.
Schnitt HILDE von FM, Stfoffe alle von 



                                                   
                                                             
              Hier noch bei Tageslicht.                     



                                                     
                 und der Rücken....


entzückt hoffentlich auch.....

7 comments:

emily fay said...

... tztzt hast du ein Glück...geh ja garnicht das eine zu verkaufen ohne für Ersatz so hübschen zu sorgen;)

♥ Marion

Linelustig said...

Was für ein schönes Shirt! Rosa mag ich ja sooo gerne ... meine Tochter leider nicht mehr ;o)

Liebe Grüße
Martina

Marion said...

Ist absolut perfekt:-) Würden meine Mädels auch nehmen.
LG,
Marion

WOLKENHAUS said...

Das ist wieder wunderwunderschöööön!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

arcori said...

wunderschön ... auch das Kleid....

lg
conny

Roswitha said...

Wieder eine so schoene Hilde ;-) Ich mag den Schnitt auch total gerne...
Bisous Roswitha

Comtesse Popess said...

Meine liebe Frida! Rosa-Rot - DAS ist total klasse! Ich geb ja zu, dass mir die Farben (zwar nicht stehen) aber ausnahmslos gut gefallen. Dein Shirt ist absolut detailverliebt und ganz super toll gearbeitet!

Hab Dir zur Hosenthematik noch mal ein paar Fragen geschickt. Vielleicht hast Du Zeit und kannst mir kurz eine Empfehlung geben, bevor ich etwas falsches kaufe...

Dafür allerherzlichsten Dank! Bis bald und tschüss!

Caterina