Tuesday, 11 September 2012

Nachtrag Sommerkleider : Tini mit Lotta Galloppa aus R7

Aus lange gehegten Lieblingsstoffen gabs eine Tini mit dem lustigen neuen Pferd von Huups  vorne drauf.




 




12 comments:

Mathilda said...

So schön.. :)
Solche Schätze habe ich auch hier liegen.
Lg Mathilda

Mathilda said...

So schön.. :)
Solche Schätze habe ich auch hier liegen.
Lg Mathilda

feuervogel said...

Da MUSS ich einfach kommentieren: zum einen, weil das Kleid so wunderhübsch ist, zum anderen, weil die Fotos am Dorfbrunnen meines Heimatdorfs entstanden sind! Schön da, oder?? ;-)
Liebe Grüße

Astridka said...

Tini ist so ei.n toller Schnitt, den ich auch mit am meisten genäht habe ;-) Aber deine Stoffkombi in schönen Erdbeereisfarben ist einfach hinreißend.
LG
Astrid

emily fay said...

....so hübsch und wie ich sehe ...wird es auch nächstes Jahr noch passen...klasse;)

glg Marion

WOLKENHAUS said...

Super schöne Teilchen sind wieder bei dir entstanden. Die Stoffe sind einfach der Knaller!!!
Vor allem das Elodie vom Juli hat es mir total angetan!
Ganz liebe Grüße
Wolke

DanaLuca said...

Oh wie schön...
genau unsere Farben.
und di Jacke aus dem letzten Post ist ein wahrer Traum!!
schön wieder was von dir zu sehen

Lg nancy

Marion - Mallofaktur said...

Total süß!
LG Marion

Esseline said...

Schönes Kleid!
GLG, Esseline

Stephanie said...

Das Kleid sieht wunderschön aus! :o)
LG Stephanie

Tanja said...

Wunderschönes Kleid aus wunderschönem Stoff!!

LG
Tanja

Comtesse Popess said...

Den Stenzo am Saum habe ich kürzlich verarbeitet. Der geht rund um's Jahr, findest Du nicht?

Ergo: Sehr schön.

Prima, dass Du wieder da bist. Wobei?! Was ist schon da, wenn wir doch alle nur irgendwie digitale Fußabdrücke hinterlassen, gelle? Aber Du weißt, wie ich es meine.

Grüßlis.

Caterina