Tuesday, 25 September 2012

Sweatkleid mit Bubbleärmeln



Ein Herbstkleid nach einem Ottobreschnitt aus petrolfarbenem Sweat mit grünen Bubble-Ärmeln, schön kuschelig für die Übergangszeit. Stoffe von ALADINA.Ottobre 3/2011,Schnitt Nr. 28.

5 comments:

miari by jenny said...

*schnappnachLuft* Ist das entzückend!!!!!
Magst Du mir sagen, aus welcher Ottobre der Schnitt ist?
GLG Jenny

Astridka said...

Ich finde es auch sehr süß! Auch mich würde interessieren, aus welchem Heft das ist...
Ich habe übrigens alle Ottobre - Schnitt - Übersichten im pdf- Format auf meinem Computer gespeichert & gucke dort nach, wenn ich etwas suche (denn ich muss immer auf eine Leiter steigen, wenn ich an meine Hefte herankommen will. Dazu habe ich meist keine Lust).
GLG
Astrid
lemondedekitchi.blogspot.de

Frida Mirow said...

Der Schnitt stammt aus dem Ottobreheft 3/2011,Sommer,Nr. 28.
Dort aus Leinen, ich habe statt der Falten leicht geriht und den Rock schmäler zugeschnitten.

Liebe Grüße, Frida

Roswitha said...

Sieht super schoen aus. ich habe aus dem gleichen heft vor kurzem das Kleid aus Stoff genaeht, es wirkt wie zwei verschiedene Kleider
Absolut klasse
LG Roswitha

Comtesse Popess said...

Frida, ganz vortrefflich! Sag, ich als Nordlicht hab ja keine Ahnung, aber, ist das Kleid auch "Wiesn-Tauglich"? Es hat so eine folkloristische Note... Hast Du es für das Oktoberfest konzipiert? Komm, sei ehrlich!

Jedenfalls gefällt es mir bestens!

Herzliche Grüße gesungen in einem Kurzlied allein für Dich!

Caterina