Saturday, 13 October 2012

Daisy und Jade aus Cordstoffen

Da es bei uns jetzt auch kälter geworden ist ( liebe Comptess!)gab es eine Jade aus dickem sandfarbenem Kord mit BW Teddyplüschfutter und ganz wenig Getüddel und für drunter eine Pünktchen Daisy aus türkisem Stenzo .Den gibt es brandneu bei
Strumpfhose Boden.
Stickerei Blumenmeer.





4 comments:

Co. said...

Oh, wow, die Jacke ist ein Traum und die Daisy auch.
Liebe Grüße, Corina

Claudia said...

Gefällt mir beides seeehr gut! Türkis ist ohnehin mein Favorit!
LG, Claudia

Comtesse Popess said...

Beste Frida, bei uns scheint heute die Sonne und zumindest die Kinderlein toben ohne Jacke herum. Gestern wären wir im Regen fast davongeschwemmt worden, morgen soll es auch wieder kälter werden. Ja, ja, das liebe Wetter. Was würden wir nur OHNE diese Überraschungsmomente anstellen?

Wenn es morgen kälter wird, könnten wir natürlich bestens Deine hammerharten neuen Klamöttchen gebrauchen. Wie?! Du schickst sie nicht? Ach, dann muß ich wohl neidvoll weiter auf die Bildchen blicken und mir selbst was überlegen.

Ich drück Dich ganz dolle und denke noch einen Moment über die Hosen nach. Hab mich noch nicht entschieden. Will erst die neue Ottobre Design abwarten ;-)

Bye, bye,

Caterina

miari by jenny said...

Ust das wieder wunderschööön! Besonders die Jade gefällt mir ausgesprochen gut! An sowas habe ich mich noch nicht rangetraut...
LG Jenny